3. Runde, Admira Wacker - RB Salzburg


Recommended Posts

Posting-Pate

mit Kinderfussball kann er aber auch die Art und Weise wie derzeit Fussball gespielt wird meinen. Alle auf den Ball und null Ordnung.

Also ich persönlich habe dass selbst immer so gemeint und damit auch so verstanden. Macht auch am meisten Sinn wenn man die spiele so revue passieren lässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob das "so" oder "so" gemeint ist, ist aber eigentlich egal. Es geht um das "wie".

Ich finde es btw. auch seltsam, dass er das genau nach dem gestrigen Spiel gemacht hat, wo man eindeutig einen Fortschritt gemacht hat und ohne die Fehler von Stanko wohl gewonnen hätte (ja, hätti wari). Nach Malmö hätte ich den Frust noch eher verstanden (aber die Aktion trotzdem oasch gefunden).

Kurzer Nachbericht des Spiels auf Laola1 mit Stimment, etc:

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/saison-2016/3/rd-3-admira-salzburg-nachbericht/page/118913-32-48-48-.html

Klingt ganz gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Ich denke der Frust bei Johnny ist im Moment auch so groß,weil er der Mannschaft wegen seiner Verletzung nicht helfen kann am Platz.Ist halt schwierig für ihn das von außen mit ansehen zu müssen ohne eingreifen zu können.Da drehst als Vollprofi durch der er ist.

Die Frage ist betreut er diese Instagram Seite selber oder macht das wer anderes?Für die jungen Spieler ist das ein Schlag ins Gesicht.Johnny ist doch sonst immer so bedacht?

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist betreut er diese Instagram Seite selber oder macht das wer anderes?Für die jungen Spieler ist das ein Schlag ins Gesicht.Johnny ist doch sonst immer so bedacht?

Da steckt sicher mehr dahinter als die Verletzung alleine. Der weiß doch ganz genau, wie lange so ein Neuaufbau eines Teams dauert, erst recht, nachdem er die ersten Spiele gesehen hat. Zudem ist wohl eher Garcia der Trainer gewesen, den er gerne gehabt hätte und eben nicht Zeidler, dann das erneute Scheitern in der CL-Quali auf diese naive Art und Weise. Kurz zuvor hat sich Hinteregger verbal aus der Deckung gewagt. Vielleicht hat Soriano dann gedacht: "Gut, dann lege ich auch mal nach."

Die Art und Weise finde ich nicht gut, das muss nicht sein. In der Sache hat er aber Recht. Ich bezweifle ja, dass die Kritik über diesen Weg zum gewünschten Ziel Sorianos führen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Da steckt sicher mehr dahinter als die Verletzung alleine. Der weiß doch ganz genau, wie lange so ein Neuaufbau eines Teams dauert, erst recht, nachdem er die ersten Spiele gesehen hat. Zudem ist wohl eher Garcia der Trainer gewesen, den er gerne gehabt hätte und eben nicht Zeidler, dann das erneute Scheitern in der CL-Quali auf diese naive Art und Weise. Kurz zuvor hat sich Hinteregger verbal aus der Deckung gewagt. Vielleicht hat Soriano dann gedacht: "Gut, dann lege ich auch mal nach."

Die Art und Weise finde ich nicht gut, das muss nicht sein. In der Sache hat er aber Recht. Ich bezweifle ja, dass die Kritik über diesen Weg zum gewünschten Ziel Sorianos führen wird.

Wird schon sein das er lieber Garcia gehabt hätte als Spanier kein Wunder,aber wenn man ihn so im Training beobachtet hat man schon den Anschein das Johnny und Zeidler eine sehr gute zusammenarbeit pflegen (reden sehr viel miteinander)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird schon sein das er lieber Garcia gehabt hätte als Spanier kein Wunder,aber wenn man ihn so im Training beobachtet hat man schon den Anschein das Johnny und Zeidler eine sehr gute zusammenarbeit pflegen (reden sehr viel miteinander)

Mit dem Ausdruck Kinderfußball ist das ja auch weniger eine Kritik an Zeidler, als an der Gesamtausrichtung des Klubs und dafür kann ja Zeidler nichts, sondern das ist Rangnicks Philosophie. Ich finde es halt nur schade, dass Soriano als Routinier diesen Weg für seine Kritik wählt. Als ob der Klub nicht eh schon genug Angriffsfläche durch den schwachen Saisonstart bieten würde. Zudem wird diese Form der Kritik wohl kaum dazu führen, dass die Philosophie abgeändert oder zumindest angepasst wird. Und es gibt natürlich auch generell kein gutes Bild über unser Team in puncto Kameradschaft und Zusammenhalt ab. Hat ja schon angefangen mit Lazaro, dann Hinteregger, jetzt Soriano.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Mit dem Ausdruck Kinderfußball ist das ja auch weniger eine Kritik an Zeidler, als an der Gesamtausrichtung des Klubs und dafür kann ja Zeidler nichts, sondern das ist Rangnicks Philosophie. Ich finde es halt nur schade, dass Soriano als Routinier diesen Weg für seine Kritik wählt. Als ob der Klub nicht eh schon genug Angriffsfläche durch den schwachen Saisonstart bieten würde. Zudem wird diese Form der Kritik wohl kaum dazu führen, dass die Philosophie abgeändert oder zumindest angepasst wird. Und es gibt natürlich auch generell kein gutes Bild über unser Team in puncto Kameradschaft und Zusammenhalt ab. Hat ja schon angefangen mit Lazaro, dann Hinteregger, jetzt Soriano.

Der Art und Weise wie er die Kritik tätigte,da sind wir uns einig ist die falsche.Mich hat es sehr gewundert das Johnny sich zu sowas hinreißen lässt,da er doch sonst immer so diplomatisch bzw bedacht mit seinen Aussagen ist.Da kam mir kurz der Gedanke betreibt er den Account selber,oder lasst er machen?

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Art und Weise wie er die Kritik tätigte,da sind wir uns einig ist die falsche.Mich hat es sehr gewundert das Johnny sich zu sowas hinreißen lässt,da er doch sonst immer sehr diplomatisch bzw bedacht mit seinen

Aussagen ist.

Das stimmt. Diese Art der Kritik hätte ich ihm auch nicht zugetraut. Ich habe ihn immer für einen Sir auf dem Platz gehalten und auch außerhalb. Also muss der Frust in ihm schon richtig groß sein, damit er sich zu so etwas hinreißen lässt. Dennoch habe ich mehr Verständnis, wenn er oder Hinteregger das so deutlich machen, als ein Lazaro. Der soll mal schauen, dass er 1. fit wird, 2. mal endlich alles aus seinem Talent rausholt, denn sonst wird er bald das ewige Talent sein und das wäre ewig schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Das stimmt. Diese Art der Kritik hätte ich ihm auch nicht zugetraut. Ich habe ihn immer für einen Sir auf dem Platz gehalten und auch außerhalb. Also muss der Frust in ihm schon richtig groß sein, damit er sich zu so etwas hinreißen lässt. Dennoch habe ich mehr Verständnis, wenn er oder Hinteregger das so deutlich machen, als ein Lazaro. Der soll mal schauen, dass er 1. fit wird, 2. mal endlich alles aus seinem Talent rausholt, denn sonst wird er bald das ewige Talent sein und das wäre ewig schade.

Da kann man nur sagen Außergewöhnliche Situationen erfordern Außergewöhnliche Maßnahmen.Aber so war ist die Kritik schon nicht mehr grenzwertig sondern schon drüber.

Lazaro soll sich am besten still halten und sich auf sein Comeback konzentrieren,und nicht von männerfußball reden wenn er selber noch zu den jungen gehört!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

edit:

ach was solls, wozu soll ich noch irgendwas hier reinschreiben. Anscheinend ist eh alles nur Mist. Verzupfts euch doch von meinem Verein! So eine Scheiße die Leute hier schreiben von denen man erst jetzt liest. Hauts doch ab, es wird euch niemand vermissen. Arschlöcher, elendige.

bearbeitet von RBS Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

mich wundert es eigentlich nicht... Soriano hat auch im Vorjahr bei jeglicher Gelegenheit abfällige Handbewegungen gegenüber Mitspielern gemacht.

Da lag es aus meiner Sicht eher daran das er mit AH keine so gute Basis hatte wie jetzt mit Zeidler (meine Ansicht nach etlichen Trainings die ich gesehen habe)da war er schon sehr frustriert.Da wurde nicht soviel gesprochen da AH eher Distanz gehalten hat,nicht so wie Zeidler der die Spieler wieder so wie RS behandelt.Aber nicht desto trotz schon zeigt wer der Chef ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man kann auf die nächsten Spiele gespannt sein. Ried ist mindestens genauso am Sand und daher ein Pflichtsieg.

Aber schon Altach danach könnte sehr interessant werden. Gegen die hat man schon in der letzten Saison öfters schlecht ausgeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Man kann auf die nächsten Spiele gespannt sein. Ried ist mindestens genauso am Sand und daher ein Pflichtsieg.

Aber schon Altach danach könnte sehr interessant werden. Gegen die hat man schon in der letzten Saison öfters schlecht ausgeschaut.

Das ist mir auch gerade durch den Kopf gegangen,aber wenigstens haben wir sie erst mal zu Hause.Das hilft uns vielleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Soriano hat jedes Recht als Kapitän und verdienter Spieler seine Kritik in welcher Form auch immer zu artikulieren. Wir sind hier nicht in einer Partei, wo man Hände falten und sonst Goschn halten soll, auch wenn das die Schwachmaten der RB Social Media Abteilung ( :finger4:) gerne hätten.

Die Zustände in diesem Verein sind doch untragbar. Es wird eben dümmlicher Kinderfußball gespielt, taktisch völlig vertrottelt agiert und die Spätzle-Friends of RR halten den Laden nicht zusammen, nein, sie experimentieren und dilettieren herum. I N A K Z E P T A B E L !

Mich ekelt und kotzt diese Mutwilligkeit, Borniertheit und Sturheit an, mit der hier versucht wird, etwas zu implementieren, das so noch nie funktioniert hat und auch zukünftig zum Scheitern verurteilt ist. In Europa will man was mit diesem unkoordinierten Idiotenpressing erreichen ohne sich in regelmäßigen Abständen zu blamieren? Wenn man einem fragwürdigen System alles unterordnet, Kaderpolitik und Vereinsziele (was sind die jetzt eigentlich noch??) nicht harmonieren sondern grob kollidieren, dann fragt man sich ernsthaft. Cui bono? Geld verbrennen kann der Mateschitz auch effektiver. Einfach die Eurobündel zur Fernwärme bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Er hätte sich Sauer/Freund zur Seite nehmen sollen und ihnen intern mal sagen sollen was aus seiner Sicht falsch gemacht wird,und gut ist es.Aber sicher nicht öffentlich über Instagram.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.