3. Runde, Admira Wacker - RB Salzburg


Recommended Posts

Anfänger

Man hatte unter Schmidt einen Umbruch. Man hatte unter Hütter einen Umbruch und man hatte unter Zeidler einen Umbruch. Es mag schon sein, dass man mit der Mannschaft heuer auch Meister werden kann, was ich sehr stark bezweifle, aber dann steht man am Beginn der nächsten Saison wieder vor einem Umbruch. Es wäre so ein leichtes ein paar Altstars nach Österreich zu locken und diese mit Talenten spielen zu lassen, was tausendmal sinnvoller ist, als eine blutjunge Mannschaft aufs Schlachtfeld zu schicken.

Da man gegen Mattersburg verlor, rechne ich mit einer Niederlage, aber ein glücklicher (unverdienter) Sieg oder Remis ist dennoch drinnen.

Das ist aber das Konzept von Red Bull. Salzburg ist nichts weiter als Parkplatz und Ausbildungsstätte für Leipzig und andere (ausländische) Klubs, die für teils fertig ausgebildete Talente ordentlich ins Geldbörsl greifen. Konstanz wird es bei RBS niemals geben, damit muss man sich einfach abfinden.

Wem dieses kalte, fanfeindliche Konzept nicht passt, muss sich eben einen anderen Lieblingsverein suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich wette auf mindestens ein verschuldetes Tor von CC falls er spielt.

aber ein knapper Sieg sollt sich schon irgendwie ausgehn.

Könnte es mir leider auch gut vorstellen, würde ihm aber gönnen, dass er mal ein souveränes Spiel über 90 Minuten plus Nachspielzeit bestreitet ! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt. Aber pedro, hwang und Schlager gefallen mir sehr gut

Schlager wird sowieso bald hochgezogen. Und Raischl plus Brandner haben nicht umsonst die Vorbereitung gemacht. Raischl wäre übrigens genau den Ilse-Typ, aber der braucht noch ein paar Spiele

 

Könnte es mir leider auch gut vorstellen, würde ihm aber gönnen, dass er mal ein souveränes Spiel über 90 Minuten plus Nachspielzeit bestreitet ! :yes:

Hatte er eh schon. Ich kann mir leider auch bei Miranda vorstellen, dass wieder einen Aussetzer hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hatte er eh schon. Ich kann mir leider auch bei Miranda vorstellen, dass wieder einen Aussetzer hat.

Ja schon, aber meistens sind doch irgendwelche größeren Fehler dabei...Am besten hat er mir eigentlich in seinem ersten Spiel gefallen ( Heimspiel gegen Astra Giurgiu). Miranda wird heute denk ich mal keine Minute machen, außer ein IV verletzt sich noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon, aber meistens sind doch irgendwelche größeren Fehler dabei...Am besten hat er mir eigentlich in seinem ersten Spiel gefallen ( Heimspiel gegen Astra Giurgiu). Miranda wird heute denk ich mal keine Minute machen, außer ein IV verletzt sich noch.

Souverän war er noch nie wirklich, aber zB gegen Leverkusen war er eigentlich gut bis auf das Gegentor. Ich bin mittlerweile zuversichtlich, dass nicht viel fehlt, um ein guter IV zu werden. Die Anlagen hätte er, jetzt muss er den Schalter finden, um auf die Spur zu finden.

Falls er das nicht bald macht, wird er wohl bald überholt werden, das ist auch klar.

Aber Upa und Asger überzeugen mich nicht unbedingt mehr derzeit. Und wenn Miranda in jedem Spiel für Fast-Eigentore gut ist, wird es auch kompliziert. CC braucht mehr Selbstvertrauen und Grundagressivität

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Souverän war er noch nie wirklich, aber zB gegen Leverkusen war er eigentlich gut bis auf das Gegentor. Ich bin mittlerweile zuversichtlich, dass nicht viel fehlt, um ein guter IV zu werden. Die Anlagen hätte er, jetzt muss er den Schalter finden, um auf die Spur zu finden. Falls er das nicht bald macht, wird er wohl bald überholt werden, das ist auch klar. Aber Upa und Asger überzeugen mich nicht unbedingt mehr derzeit. Und wenn Miranda in jedem Spiel für Fast-Eigentore gut ist, wird es auch kompliziert. CC braucht mehr Selbstvertrauen und Grundagressivität

Ja das stimmt wohl...Verstehe irgendwie nicht warum man auf der für uns extrem wichtigen IV-Position neben Hinteregger nicht mal in Österreich tätig geworden ist....WIndbichler oder Sonnleitner wären meiner Meinung nach keine schlechte Wahl, sind jetzt war keine "Super-IV's", aber doch meist sehr zuverlässig und nur selten mit groben Patzern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

CC braucht mehr Selbstvertrauen und Grundagressivität

Sowas von 100% deiner Meinung.

Ich denke auch, dass kein IV mehr verpflichtet werden wird. RR hat ja mal gemeint IV und TW sind die Positionen die man als Verein selber entwickeln muss. Daher braucht CC auch dringend Spielpraxis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn heut ein Atanga beginnt dreh i auf alle fälle durch.

Alles andere als souveräne 3 Punkte wäre eine weitere Tragödie. Allerdings woher soll nach dem Massaker von Mittwoch Souveränität kommen?

Ich trau dem Team leider im Negativen Sinn in der Situation alles zu.

Bitte Reisst euch zam die watschen waren zuviel der Tage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.