3. Runde, Admira Wacker - RB Salzburg


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wenn die Defensive nur unsere einziges Problem wär. Die seh ich gar nicht so schlimm wie mancher hier.

Für mich ist das nur ein Resultat des ungenauen fehlerbehafteten Pressings und Passpiels und den damit verbundenen gefährlichen Ballverlusten in der Offensive.

Was mich viel mehr schockiert ist einfach die Harmlosigkeit und technischen Ungenauigkeiten in der Offensive.

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich wen interessiert das Admira Spiel.

Mich. Warum sollte es auch nicht? Was ist denn das für eine Einstellung? Ich bin ja gespannt wie viele jetzt ihr Abo (wieder mal) zurück geben. Wie hat gestern einer geschrieben: Macht nix, dann habe ich mehr Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Du kannst aber schon verstehen, dass das Highlight der Saison der europäische Bewerb sein sollte oder? Nur da haben wir einen aussagekräftigen Vergleich über das Leistungsniveau unserer Mannschaft.

Hat absolut gar nichts mit dem zurückgeben der Saisonkarte zu tun. Würde ich auch nicht machen.

P.S. Du hast meinen Kommentar halt leider leicht aus dem Kontext gerissen. Aber gut macht die Kronen Zeitung auch des öfteren

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich. Aber die Liga ist das Hauptgeschäft und ich interessiere mich natürlich für beides. Ich geh aber weiter zu Ligaspielen auch wenn wir nicht international spielen. Oder nicht Meister werden. Oder im Cup ausscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst aber schon verstehen, dass das Highlight der Saison der europäische Bewerb sein sollte oder? Nur da haben wir einen aussagekräftigen Vergleich über das Leistungsniveau unserer Mannschaft.

Wieso habt ihr nur bei einem europäischen Bewerb einen aussagekräftigen Vergleich über das Leistungsniveau der Mannschaft? Kannst du mir diese Aussage etwas erläutern? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P.S. Du hast meinen Kommentar halt leider leicht aus dem Kontext gerissen. Aber gut macht die Kronen Zeitung auch des öfteren

Hab ich nicht. Es kann sein dass ich es falsch verstanden habe, das ja. Aber du schreibst dass die Admira kein Gradmesser für die Leistungsfähigkeit für uns sein kann und das finde ich überheblich. Vor allem in Zeiten wie diesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Weil die Mannschaft in der Liga einfach oft nicht mit solchen Situationen im Verteidigungsverhalten oder auch im herausspielen von Torchancen konfrontiert ist.

Das soll kein Seitenhieb gegen irgendeinen Verein in der Liga sein. Da werden wir heuer oft genug noch verlieren, aber die wirklich eklatanten Dinge werden halt immer international aufgezeigt.

Ich hab mich mit keinem Satz auf die Leistung der Admira bezogen. Ich meine die Enttäuschung der CL Quali kann kein nationales Spiel der Welt wettmachen... egal wie gut man spielt.

das hast du schon selber hineininterpretiert.

YESSSS TOR FÜR ALTACH. NICE Gut für die 5J Wertung

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil die Mannschaft in der Liga einfach oft nicht mit solchen Situationen im Verteidigungsverhalten oder auch im herausspielen von Torchancen konfrontiert ist.

Das soll kein Seitenhieb gegen irgendeinen Verein in der Liga sein. Da werden wir heuer oft genug noch verlieren, aber die wirklich eklatanten Dinge werden halt immer international aufgezeigt.

Ich hab mich mit keinem Satz auf die Leistung der Admira bezogen. Ich meine die Enttäuschung der CL Quali kann kein nationales Spiel der Welt wettmachen... egal wie gut man spielt.

das hast du schon selber hineininterpretiert.

YESSSS TOR FÜR ALTACH. NICE Gut für die 5J Wertung

Naja, eigentlich kann euch jedes Team in der Liga solche "eklatanten Dinge" aufzeigen. Natürlich nicht am laufenden Band, aber auch schwächere Teams können z.B. ganz gute Offensivaktionen haben und dann eben aufzeigen wo Fehler im Defensiverhalten sind. Aber natürlich hast du Recht, dass bei stärkeren Gegner eher bzw. mehr "eklatanten Dinge" aufgezeigt werden können. Trotzdem kann man (wie schon erwähnt habe) auch aus Spielen gegen schwächere Teams etwas lernen. bearbeitet von FORZA_A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ja sicher kommen auch Fehler in der Liga zum Vorschein. Aber das sind meist Dinge die werden von der Vereinsführung einfach "weggeredet" ohne über die sportliche Philosophie nachzudenken.

Dieser Denkprozess setzt leider immer erst nach einer verkackten Internationalen Saison ein. Das wird weder die Admira noch Rapid noch die Austria noch Grödig höchstpersönlich bewirken. Schön wärs wenn die Wurschtigkeit der Ö Liga intern endlich über Board geworfen werden würde und dies auch Veränderungen in der Mannschaft bewirken würde.

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich würde mir ja wünschen, dass man verliert, Zeidler gekickt wird und man den jetzt ehemaligen Trainer der Young Boys (SIC!) holt.

Solange man die Philosophie nicht zumindest ein wenig adaptiert, ist es mM völlig wurscht, ob Hinz, Kunz oder Zeidler RB Trainer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Ich würde mir ja wünschen, dass man verliert, Zeidler gekickt wird und man den jetzt ehemaligen Trainer der Young Boys (SIC!) holt.

Hast du den Trainer verfolgt, wie er spielen lässt, wie sein Umgang mit den Spielern ist und wie seine Außenwirkung ist, oder einfach nur weil er nicht Zeidler heißt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.