FC Admira Wacker vs Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Einfach geil derzeit die Truppe, taugt ma!!!!

Unglaublich was der Blutsch Meter macht, Abwehr steht eigentlich gut bis sehr gut, der Goalie immer da wenn man ihm mal braucht und Starkl / Vastic auch ganz fein zum Zuschauen!!

sax auch recht brav!

Teilweise wirkt das wie im aufstiegsjahr, "no look" pässe die dort hinkommen wo sie hinsollen,....

Wenn sie einsatzmäßig so weiter machen, wird das heuer nix mitn abstiegskampf

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besucherzahl erscheint mir veher schwach. Hätte doch mit mindestens 3.500 gerechnet.

Aufgrund der temperaturen hab sogar ich kurz überlegt am teich liegen zu bleiben!! Verständlich bei den temperaturen!!

Dafür stimmung ganz gut, haupt geht auch mal mit,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wie war die chancenverteilung? hock im ausland und hab nur ständig den orf livestand aktualisieren können

aber schon amüsant wie wir uns derzeit schlagen vs den weltuntergangsprognosen in der vorbereitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hab nur die letzten 40 min im stream gesehen...rbs hat immer wieder so kurze druckphasen gehabt, wo wir schon kassieren hätten können...aber wir haben gut verteidigt, überlegt gespielt und uns rechtzeitig befreien können...taktisch wieder mal genial! Danke auch an die trainer,...3ter gegner, 3tes mal perfekt eingestellt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ergebnisstechnisch ein Traum, vom spielerischen wäre bissl mehr gegangen, sehr oft wurden Gegenspieler nur begleitet ohne das sie attackiert wurden, im Prinzip haben wir dann auch von der Unfähigkeit von den Salzburgern profitiert (taktisch, wie individuell), nach meinem Geschmack darfs ein bissl dreckiger bzw aggressiver sein denn so hat man den Gegner heute bis in die gefährliche Zone einfach gehen gelassen und dann unbedrängt Flanken gelassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.