FC Admira Wacker vs Red Bull Salzburg


Recommended Posts

FC Admira Wacker Mödling - FC Red Bull Salzburg

Sa, 08.08.2015, 18:30 Uhr, BSFZ Arena

In der 3. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Admira Wacker Mödling auf den FC Red Bull Salzburg.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Admira Wacker Mödling - FC Red Bull Salzburg
4,00 - 3,40 - 1,60

_____________________________________________________________________________________

3. Runde, Bundesliga

rbht6l8p1ihoc.jpg

FC Admira Wacker Vs Red Bull Salzburg

Sa, 08.08.2015 18:30, BSFZ-Arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Die werden sich wohl leider doppelt und dreifach reinhängen nach dem verheerenden Saisonstart.

Ganz klar, aber einfach mal so dahingeträumt: nach drei Runden punktelose Dosenmillionäre? *gggg*

Einfach zu verlockend, der Gedanke ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

http://www.admirawacker.at/news/vereins_news/aktion_fuer_die_menschlichkeit

Top Aktion vom Verein, durch solche Aktionen steigert man die Bekanntheit und poliert sein Image auf und tut noch gutes, ich bin echt stolz (Y)

Hab zwar leider schon meiner Mutter die in Traiskirchen gelegentlich freiwillig arbeitet praktisch alles gegeben was ich nicht brauchen konnte, werde aber nochmal was ausgraben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

http://www.admirawacker.at/news/vereins_news/aktion_fuer_die_menschlichkeit

Top Aktion vom Verein, durch solche Aktionen steigert man die Bekanntheit und poliert sein Image auf und tut noch gutes, ich bin echt stolz (Y)

Hab zwar leider schon meiner Mutter die in Traiskirchen gelegentlich freiwillig arbeitet praktisch alles gegeben was ich nicht brauchen konnte, werde aber nochmal was ausgraben ;)

:allaaah:

Admira :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.