FIRST VIENNA FC 1894 - Admira Juniors 7:1


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Wenn ich jetzt wüsst, was der Garger zu motschgern hatte, vor Anpfiff zur 2. Hälfte tauchte er bei Lipa auf, um wild gestikulierend und dreinschauend sich zu gebärden. Wollts noch photographisch auf´s Handy bannen, aber bis ich das herausnestelte, war´s auch schon wieder vorbei und er zog von dannen. Vielleicht hat´s Glazer, aber den hab ich gestern stroh behütet so oft ohne Kamera gesehen, hoffentlich gibt´s überhaupt Bilder. ;)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Beachtliches Ergebnis... schön dass die Edeljokerstürmer (Markic, Nöel) von der Bank aus gestochen haben.

und hier schoene laufende Bilder zum beachtlichen Spiel von Heute

Löblich wenn man Eigenwerbung macht (an den Banden)... man könnt aber eventuell die Adresse der Website schon auch richtig aufdrucken lassen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

:eek: Da habe ich mir wohl den richtigen Abend ausgesucht um nach gut 1 1/2 Jahren endlich wieder einmal auf die HoWa zu pilgern. Schön wars wieder einmal mit einem Bier im Gras zu sitzen und das WE entspannt zu beginnen.

Und das Match, dazu braucht man wohl nichts mehr zu sagen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wenn ich jetzt wüsst, was der Garger zu motschgern hatte, vor Anpfiff zur 2. Hälfte tauchte er bei Lipa auf, um wild gestikulierend und dreinschauend sich zu gebärden. Wollts noch photographisch auf´s Handy bannen, aber bis ich das herausnestelte, war´s auch schon wieder vorbei und er zog von dannen. Vielleicht hat´s Glazer, aber den hab ich gestern stroh behütet so oft ohne Kamera gesehen, hoffentlich gibt´s überhaupt Bilder. ;)

Geben tuts die sicher, so sieht man ihn auf den Ligaportalvideos im Hintergrund mit einem Kollegen fachsimpeln und Fotos vergleichen.

Das Spiel war natürlich großartig, und auch bei uns wurde das damals leider nicht besuchte Spiel gegen Flavia in Erinnerung gerufen (@cockney R.:Komplement Herr Kollege fürs sportliche Gedächtnis :allaaah: ).

Beim MOTM tut man sich wirklich schwer:

Abwehr fast tadellos Krisch, Katzer treten als Torschützen in Erscheinung, Kröpfl glänzt mit Flanken, Torvorlage und unglaublicher Laufbereitschaft.

Mittelfeld: da ist niemand negeativ aufgefallen, Gökcek, Güclü, Keles, Candela, Sencar,...

Sturm: Markic, Noel treffen, Bozkurt, nunja der liefert zumindestens vier Großchancen, wenn ich mich recht erinnere, nicht zu denken was da noch mehr möglich gewesen wäre.

Also mach ichs mir einfach und nehme nicht nur der Tore wegen den doppelten Torschützen Sencar als MOTM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Der Unterhaltungsfaktor gestern war schon einmal nicht schlecht, die Stimmung im Fansektor beeindruckend.... das Kurzpassspiel funktioniert schon ganz gut, das überlegte Herausspielen ebenfalls.... Auch das Konzert am Vorplatz nach dem Match war eine gute Idee.
MOTM: GÜCLU , weil er im Mittelfeld mit Candela sehr gut harmoniert hat, vorne und hinten präsent war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich stoß an die Grenzen des Machbaren, ich schreib nämlich gern das Ergebnis und die Torschützen in den Beitragstitel, damit es ins Auge springt, falls man später mal was sucht. Aber 7 Tore, 6 Torschützen überschreitet die Zeilenlänge, wir sind zu gut. :D

Luxusproblem ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich jetzt wüsst, was der Garger zu motschgern hatte, vor Anpfiff zur 2. Hälfte tauchte er bei Lipa auf, um wild gestikulierend und dreinschauend sich zu gebärden. Wollts noch photographisch auf´s Handy bannen, aber bis ich das herausnestelte, war´s auch schon wieder vorbei und er zog von dannen. Vielleicht hat´s Glazer, aber den hab ich gestern stroh behütet so oft ohne Kamera gesehen, hoffentlich gibt´s überhaupt Bilder. ;)

gibt's! werde sie in der nacht aufbereiten. gestern wurde zu intensiv gefeiert und war am vormittag bis jetzt beim futsal. jetzt geht's zum wasser...

seht euch zwischenzeitlich die bilder von matthias hofbauer an. er hat sie an die pinnwand von thomas bajers vienna-supperter-facebook-seite gepostet: https://www.facebook.com/pages/First-Vienna-Footballclub-1894-Supporters/161144210593768

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

was für ein wunderschöner abend in blau gelb! :love:

bei der hitze heute bereu ich ein bisschen das ausgiebige feiern nach dem spiel (ich glaub da wirds einigen so gehen) ;)

bearbeitet von marini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.