FIRST VIENNA FC 1894 - Admira Juniors 7:1


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Mit einem Auswärts/Auftaktsieg im Rücken lässt es sich sicher entspannter zu Hause antreten, als wenn es nicht so gekommen wäre. ;) Das 1. Heimspiel in dieser Saison steht an, die Trainingswoche wird am Dienstag durch ein Testspiel gegen den FavAC (eigener Thread) "unterbrochen". Möglich, dass man das nun öfters praktiziert, unser Kader ist groß, es werden einige nicht zu sehr viel Matchpraxis kommen, so verhilft man ihnen dazu, die gute Laune soll ja auch erhalten bleiben.

Die Statistik der Vorsaison gegen die Juniors nicht sehr rosig, daheim auf der HoWa 1:3 verloren, in der Südstadt erreichte man lediglich ein 0:0.

Schiri: der Burgenländer Helmut Flasch

Nach dem Abpfiff gibt es auf dem Stadionvorplatz Livemusik, die "Auftragsspieler" spielen auf.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen hab ich ohnehin ein paar Experten in meiner Nähe sitzen, aber stimmen die Rückennummern auf der Offi jetzt ?

da nun ein neuer dressensatz angeschafft ist, stimmen die nummern auch...

1 VOLLNHOFER Thomas, Tor, 30, AUT

13 WEISS Daniel, Tor, 18, AUT

24 FILAR Jan, Tor, 18, AUT

4 RAJIĊ Luka, Verteidigung, 19, AUT

8 PANTIĊ Saša, Verteidigung, 23, AUT/SRB

12 TOPČIĊ Robert, Verteidigung, 21, AUT

15 NIKOLIĊ Staniša, Verteidigung, 34, BIH

16 KATZER Markus, Verteidigung, 35, AUT

23 KRÖPFL Mario, Verteidigung, 23, AUT

27 LEŇKO Jiři, Verteidigung, 30, TCH

28 ROTTER Dominik, Verteidigung, 25, AUT

29 KRISCH Kevin, Verteidigung, 23, AUT

99 GRAF Tobias, Verteidigung, 20, AUT

6 "Candela" RUIZ PAZ Angel Luis, Mittelfeld, 28, ESP

7 STEINER Felix, Mittelfeld, 18, AUT

11 GÖKÇEK Hakan, Mittelfeld, 22, AUT

17 FUCIK Bernhard, Mittelfeld, 24, AUT

18 GÜÇLÜ Kürsat, Mittelfeld, 21, AUT

19 KELES Eren, Mittelfeld, 21, AUT

20 SENCAR David, Mittelfeld, 31, AUT

21 KOSTIĊ Aleksandar, Mittelfeld, 19, SRB*

9 BOZKURT Osman, Sturm, 30, AUT/TRK

10 NOËL Gary, Sturm, 25, GB

14 MARKIĊ Marjan, Sturm, 24, CRO

Edit: blau markiert: Nachwuchsspielerregel anwendbar

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kleiner Fauxpas von Pollak. Markus Katzer begann 1993 vom ASK Erlaa kommend nicht im Vienna-, sondern im Nachwuchs von Admira Wacker Mödling. 2004 wurde er von Rapid verpflichtet. Im August 2013 kehrte er zur Admira zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Fauxpas von Pollak. Markus Katzer begann 1993 vom ASK Erlaa kommend nicht im Vienna-, sondern im Nachwuchs von Admira Wacker Mödling. 2004 wurde er von Rapid verpflichtet. Im August 2013 kehrte er zur Admira zurück.

vienna ist die "schönere" geschichte...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

So. Leute wir wählen ganzn normal den Motm weiter, das mit der Tabelle wird schon irgendwann funktionieren. Ich hab z.B. grad versucht, probeweise einen Scan hochzuladen, und es hat plötzlich funktioniert. Vielleicht geht das ja mit der Tabelle auch schon Enrique, in der Kabine schrieb heut jemand, dass es mit Windows 10 funktioniert, ich hab aber auch das 10er nicht und konnte, zumindest gerade eben, hochladen.

Wie auch immer, gewählt wird, gezählt auch, zusammengefasst halt irgendwann später, die Saison dauert eh lang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.