BVB - WAC


Recommended Posts

Anfänger

Hallo Leute,

Freundin wollte mir eine Freude machen und hatte bei Dortmund Karten für WAC - Dortmund bestellt. Dies betraf allerdings nicht das Heimspiel letzten Donnerstag, sondern versehentlich das Auswärtsspiel kommenden Donnerstag in Dortmund. Nachdem sich diese Fahrt beruflich für mich nicht ausgeht, sitze ich nun auf zwei Karten, die ich gerne an den Mann bringen möchte. Genaue Daten:

BVB - WAC, Tribüne Nordost, Block 58, Reihe 32, Sitze 27 & 28, Kosten: 30,- Euro\Stück, Spielbeginn 20:30h im Signal Iduna Park.

Bei Interesse bitte melden.

MfG

sputnikfuzzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Dient dieser Thread eigentlich auch als Spieltagsthread oder macht noch jemand einen auf? Wie auch immer morgen steigt ja schon das Spiel und ob der Euphorie (geschuldet dem Rapid Sieg) hoffe ich auf ein gutes Match und dass der WAC seine Haut so teuer wie möglich verkauft.

Schön wäre außerdem wenn uns endlich mal ein Tor gelingt, ist im Ruhrpott wahrscheinlich schwerer als z.Bsp. in Ried, wenn dann vermutlich eh nur aus einer Standardsituation. Trdina mit einem Kopfballtor resultierend aus einem Corner oder einem Freistoß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Angeblich (laut BVB-Homepage gestern) reisen 116 Wolfsberger an. An den Tageskassen sind noch knapp über 2000 Karten zu haben, es wird also eine Kulisse von annähernd 65.000 Zuschauern geben. Das Wetter passt, der neue Trainer ist da, der Gegner wird unterschätzt... mal abwarten, wie der BVB am Ende dasteht. Ob sich der WAC in eine Reihe stellt mit Genk, Olmütz, Brügge, Souchaux...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.