Runde 3: SK Austria Klagenfurt - FAC, Di, 4.8.2015


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Schwache Leistung der ganzen Mannschaft und das Glück war auch nicht auf unserer Seite - aber was zählt sind die 3 Punkte und die Tabellenführung ? Mit der Aufstellung wollte Bender wohl seinem Kumpel Pacult entgegenkommen - oder welchen Grund könnte es sonst dafür geben, Beslic anstatt Eler aufzustellen und Miesenböck auf die Tribüne zu setzen? Heute hat sich gezeigt, was ein Ausfall von Eler bedeuten würde. Mit dem Mickymaussturm der heute am Werk war, spielen wir definitiv um den Abstieg. Die 2200 Zuseher sind auch ausbaufähig.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Vl war miese angeschlagen? Ansonsten wäre er wohl auf der Bank gesessen. Und zwecks eler beslić versteh ich die Intention dahinter schon. Gegen einen sehr defensiven Gegner hat ein Brecher schon mehr Sinn als ein Konterstürmer.

Mit 2200 Zusehern muss man schon zufrieden sein. Immerhin war heute Dienstag und der Gegner auch alles andere als attraktiv. Da werden schon noch mehr kommen.

Und gegen den Abstieg spielen wir sicher nicht :facepalm:

Wie man auf die Idee kommt nach 7 Punkten aus 3 Spielen ist mir ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vl war miese angeschlagen? Ansonsten wäre er wohl auf der Bank gesessen. Und zwecks eler beslić versteh ich die Intention dahinter schon. Gegen einen sehr defensiven Gegner hat ein Brecher schon mehr Sinn als ein Konterstürmer.

Mit 2200 Zusehern muss man schon zufrieden sein. Immerhin war heute Dienstag und der Gegner auch alles andere als attraktiv. Da werden schon noch mehr kommen.

Und gegen den Abstieg spielen wir sicher nicht :facepalm:

Wie man auf die Idee kommt nach 7 Punkten aus 3 Spielen ist mir ein Rätsel.

Das Abstiegszenario war natürlich überzogen ☺️ - natürlich werden wir damit nichts zu tun haben. Und es gibt jeden Grund mit dem Start zufrieden zu sein. Die Qualitäten von Beslic - ob als Brecher oder was auch immer - könnte ich allerdings bei allem Optimismus bisher noch nicht entdecken und ich bin überzeugt das wird sich auch nicht ändern ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No geh. Samma als Aufsteiger Tabellenfuehrer. Freu ma uns gscheider als ueber Abstiegsszenarien zu sudern.

Noch einmal: Freu ma uns, dass wir so gut in der Liga angekommen sind. Es hat da heute schon auch Sachen gegeben, die wir besser machen könnten: Spielaufbau zb. Oder auch nach hinten arbeiten vom MF, damit die Abwehr net quasi gezwungen ist, den Ball wegzudreschen. Aber am Ende des Tages bleiben hochverdiente 3 Punkte, mit denen wir ganz oben stehen und ruhig der Dinge in Linz harren können. Sehr schön ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Das Abstiegszenario war natürlich überzogen ☺️ - natürlich werden wir damit nichts zu tun haben. Und es gibt jeden Grund mit dem Start zufrieden zu sein. Die Qualitäten von Beslic - ob als Brecher oder was auch immer - könnte ich allerdings bei allem Optimismus bisher noch nicht entdecken und ich bin überzeugt das wird sich auch nicht ändern ?

Wie ich mittlerweile vom CR erfahren habe war Miesenböck, wie von mir vermutet, noch vom Salzburg Spiel angeschlagen.

Zu Beslić muss ich dir aber Recht geben, was er bisher gezeigt hat war schlicht zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Sahanek hat auch kein recht auf die Startelf

Punk Ende.

Find ich schon! Keine Ahnung was ihr alle gegen ihn habts, aber ich hab ihn auch gestern nicht schlecht gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Find da het ma lieber an bevab behalten können der war um min 1 klasse stärker .

2. Sein auftreten ala ( ich bin der schönste am platz ) ist zum kotzen de solln sich zerreisen am platz u net die haare richten

meine meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.