Runde 3: SK Austria Klagenfurt - FAC, Di, 4.8.2015


Recommended Posts

Austrianer

Beim 2:0 häng ich mich an. Egal wie heute ausgeht, der FAC darf zu Hause einfach kein Stolperstein für uns sein.

Die Zuschauerzahl ist da schon schwieriger einzuschätzen.

Heute Sieg --> 3000

X --> 2500

N --> 1800

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Beim 2:0 häng ich mich an. Egal wie heute ausgeht, der FAC darf zu Hause einfach kein Stolperstein für uns sein.

Die Zuschauerzahl ist da schon schwieriger einzuschätzen.

Heute Sieg --> 3000

X --> 2500

N --> 1800

Bin auch von einem Sieg überzeugt.

Heute keine Niederlage gegen Salzburg+3 Punkte gegen den FAC, dann wäre der Start mehr als gelungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Denke es wird ein klares Ergebnis, 3:0 !!

Ich glaube das um einiges mehr Leute ins Stadion kommen würden wenn die Spiele eine halbe Stunde - Stunde später anfangen würden! Ich zb. kann mir wegen der scheiß (sorry für den Ausdruck, aber ist leider so) Ankickzeit so gut wie kein Spiel von uns im Stadion anschauen da ich bis 18:00 arbeite und ich von Spittal bin (also doch eine gute Stunde Anreise)! Das heißt ich würde gerade einmal zum Ende der 1. Halbzeit kommen -.-

Und ich denke ich bin nicht der einzige dem es so ergeht!! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Denke es wird ein klares Ergebnis, 3:0 !!

Ich glaube das um einiges mehr Leute ins Stadion kommen würden wenn die Spiele eine halbe Stunde - Stunde später anfangen würden! Ich zb. kann mir wegen der scheiß (sorry für den Ausdruck, aber ist leider so) Ankickzeit so gut wie kein Spiel von uns im Stadion anschauen da ich bis 18:00 arbeite und ich von Spittal bin (also doch eine gute Stunde Anreise)! Das heißt ich würde gerade einmal zum Ende der 1. Halbzeit kommen -.-

Und ich denke ich bin nicht der einzige dem es so ergeht!! :nein:

Die Beginnzeiten muss man sich von Sky diktieren lassen.

Noch schwieriger bzw. fanunfreundlicher ist's aber bei den Auswärtsspielen.

Aber schade, bei einer späteren Beginnzeit würde es vielen leichter fallen, es rechtzeitig ins Stadion zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

1200 Zuseher wären nach dem tollen Start mE eine Bankrotterklärung. Ich hoffe wenigstens ein Teil des angeblich vorhandenen großen Klagenfurter Fanpotentials bequemt sich endlich ins Stadion. Wenn schon der Gegner nicht zieht, dann wenigstens Pacult und die Aussicht auf ein Offensivspektakel und die Tabellenführung ! Also alles unter 2500 wäre für mich eine Entäuschung !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn in einer Vorschau eine "torgarantie" gewährt wird, geht die Partie normal aufglegt 0:0 aus :D. Aber diesmal wird es stimmen.

http://www.skaustriaklagenfurt.at/de/2622?entry=21397

Vor gut 7 Jahren hab ich mit der Donau (damals 1.Klasse) auswärts bei Maria Saal gespielt, bei der Einfahrt zum Sportplatz war eine Tafel: Maria Saal - Donau, Torgarantie! Schießt unsere Mannschaft weniger als 2 Tore bekommen Sie Ihren Eintritt zurück + Eine Bratwurst und Getränk gratis.

Als Gastmannschaft waren wir aufgrund dessen umso mehr motiviert.

Endergebnis 6:0 für Maria Saal... Wir sind abgestiegen MS auf...

Kann das also nicht bestätigen. :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor gut 7 Jahren hab ich mit der Donau (damals 1.Klasse) auswärts bei Maria Saal gespielt, bei der Einfahrt zum Sportplatz war eine Tafel: Maria Saal - Donau, Torgarantie! Schießt unsere Mannschaft weniger als 2 Tore bekommen Sie Ihren Eintritt zurück + Eine Bratwurst und Getränk gratis.

Als Gastmannschaft waren wir aufgrund dessen umso mehr motiviert.

Endergebnis 6:0 für Maria Saal... Wir sind abgestiegen MS auf...

Kann das also nicht bestätigen. :D :D :D

He vor 7 Jahr warst du noch U14 :D

Aber Maria Saal hatte damals ja alles nur keine 1. Klasse-Truppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Dienstag 18:30, gegen den tabellenletzten FAC, ich rechne mit 1200 Zuschauern

Es werden sicher mehr als 1200. ist ja td allem Erste Liga. Immerhin war der Saisonstart ja auch recht vielversprechend. Zudem war weder letztes, noch ist nächstes Wochenende ein Heimspiel. Von dem her sollten es trotz diesem ungünstigen Termin schon mind. 2000 werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.