2. Runde: SC Wiener Neustadt - LASK


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

na, so wirklich entgegenzufiebern scheint diesem spiel niemand ;-)

hat denn gar keiner lust drauf? bzw. interesse dran?

mein aufstellungs-tipp:
schierl

duran - mally - pfingstner - hütter

rusek - sittsam

seebacher - fischer - harrer

maderner

bearbeitet von naca79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...die linzer kicker haben auch nur jeder zwei beine - zu tode gefürchtet, wäre auch gestorben. wobei: das spiel gegen den lask wäre nicht unbedingt jenes, in dem ich gleich vom start weg auf zwei stürmer setzen würde. maderner zum aufräumen vorne, das wäre schon ganz okay...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

also unser gast ist wohl für zweitliga-verhältnisse in etwa das, was für unsere bundesliga-zeiten die salzburger waren - soll kein schwarzmalen sein, aber leicht wird es gegen den LASK nicht werden. aber damit stehen wir in liga 2 wohl auch nicht allein da...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

heute bekommen wir eine so richtig auf die fresse! und dann nächste Woche und nächste woche und...........Abstieg!

Mächtiger Optimist

Du gehst aber eh nicht ins Stadion oder ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

mein gott, scheisst euch net an - gleich nach dem abstieg war ich zu 99 prozent davon überzeugt, dass wir durchgereicht werden würden. in der folge bin ich von der kaderzusammensetzung durchaus positiv überrascht worden, da hatte ich schlimmeres erwartet.

inzwischen kann ich mir zwar denken, dass der LASK kein besonders dankbarer gegner in der jetzigen findungsphase des teams sein wird, aber am häusl würd ich mich jetzt auch nicht verstecken vor den linzern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

MMn nach auch der falsche Stürmer heute gewesen bei dieser Spielweise,

Sorry, aber bitte wo war ein Stürmer bei euch,habe nur 10+Tormann(sehr gut & sicher) gesehen.

Meiner Meinung nach, ca.60 minuten war kein Spieler der Heimmannschaft in der gegnerischen Hälfte.

Fußball sieht bei mir anders aus,aber gut einen Punkt hatt es euch gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

 

Sorry, aber bitte wo war ein Stürmer bei euch,habe nur 10+Tormann(sehr gut & sicher) gesehen.

Meiner Meinung nach, ca.60 minuten war kein Spieler der Heimmannschaft in der gegnerischen Hälfte.

Fußball sieht bei mir anders aus,aber gut einen Punkt hatt es euch gebracht.

Naja soll man gegen den "übermächtigen" titelkanditaten auf Teufel komm raus stürmen, das man am Ende mit einem 1:6 dasteht ?

Dann schon lieber so auch wenns nicht gut ausgeschaut hat. Aber wenn ihr euch gegen jeden der so tief steht so schwer tut, wirds wohl nix werden mit dem Aufstieg ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Sorry, aber bitte wo war ein Stürmer bei euch,habe nur 10+Tormann(sehr gut & sicher) gesehen.

Meiner Meinung nach, ca.60 minuten war kein Spieler der Heimmannschaft in der gegnerischen Hälfte.

Fußball sieht bei mir anders aus,aber gut einen Punkt hatt es euch gebracht.

Na klar wir stürmen mit Mann und Maus und Handeln uns ein tor nach dem andern ein....Nein Danke da spielen wir lieber so.

Ps:

Mit Dicker Hose lasst es sich gut Stinken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.