Malmö FF - FC Salzburg


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Warum kommt Minamino bei euch so schlecht weg? Verstehe nicht warum jetzt alle Atanga immer Minamino vorziehen. Er ist auch ein guter Junge nur finde ich aus Minamino könnte echt viel werden. Mir gefällt Minamino

Mir gefällt Minamino auch, aber körperlich ist Atanga präsenter und genau das ist gegen Malmö wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Reyna ist echt schlecht, sorry Beckham. 433 find ich immer gut, und überhaupt wenn wir einen 2-0-Vorsprung haben.

bei uneingespielter RBS mannschaft u damit malmö schneller durchkommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da soll sich noch einer über die Boulevardzeitungen in Österreich aufregen...

027ccf329f8d26f61bc5b9a6f9625e14.jpg

jetzt lecken sie halt ihre wunden nach dem 0:2. wir haben jetzt auch keinen druck wie letztes jahr, es ist auch noch nicht die letzte quali runde. sprich wir steigen souverän auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt lecken sie halt ihre wunden nach dem 0:2. wir haben jetzt auch keinen druck wie letztes jahr, es ist auch noch nicht die letzte quali runde. sprich wir steigen souverän auf.

Auch wenn das wohl in Vergangenheit so gewesen ist, ich würde mir sowas nie sicher schreiben trauen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Reyna und Minamino, not sure if srs

Reyna und Berisha mMn wären eine gute Sache. Reyna hat mir gut gefallen im Pressing gegen Leverkusen. Denke dass könnte auch auswärts gegen Malmö gut passen. Aber das wird man sehen.

Ich könnte mir folgende Aufstellung vorstellen:

Stankovic

Schmitz-Miranda-Hinteregger-Ulmer

Leitgeb-Keita

Reyna-Berisha

Oberlin-Nielsen

Ich denke man wird gut fahren wenn man das bekannte Instrument einsetzt, das Pressing einfach 20 Meter zurückzunehmen, um so auch den Abstand zwischen den Linien zu verringern aber trotzdem die Spielweise nicht zu verändern. Man wird auch kompakter und läuft nicht so leicht in die schnellen, vertikalen Pässe.

na wenigstens ist der rosenberg gesperrt.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

:tumbleweed:

Zum x.ten mal, ist er NICHT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Geh bitte Vader - obvious trolling is obvious.

Reyna würde ich auf keinen Fall spielen lassen. Viel zu ungefährlich und er bringt nach hinten eine Unruhe rein, weil er zwar herumwuselt aber keinen Zweikampf gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nach vorne bringt er wenig, aber das Pressing gegen Leverkusen hat mir gut gefallen. Daher ist es für mich eine Überlegung. Aber wichtiger wird ohnehin die Ausrichtung und dass man nicht gleich am gegnerischen Strafraum alles niederpresst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ja, Berisha hatte bestimmt nicht seinen besten Tag, wie auch Keita mMn.

Wunsch für das Rückspiel: frühes Auswärtstor bzw. noch wichtiger für unsere Mannschaft kein frühes Gegentor

Das Problem von Keita meiner Meinung nach ist dass er momentan zu viele Aufgaben ausfüllen soll (Bälle abfangen, halber 6er, Mittelfeldregisseur, Antreiber...). Wichtig wäre hier wohl auch das Yabo bald fit wird. Bis dahin hoffe ich dass Leitgeb und er von Zeidler noch ein wenig mehr schärf bezüglich ihrer Positionen bekommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Finde dass es schwierig wird, die Strategie so zu wählen, dass sie mit ganz wenigen Ausnahmen nur bis maximal 30 m vor unser Tor kommen.

Ich würde auch an Reyna denken, da es noch immer besser als Djuricin wäre, da er sich läuferisch einfach enorm reinhängt. Und er auch Zweikämpfe gewinnt und auch den Ball behaupten kann.

Ich denke dass der Aufstieg im MF entschieden wird. Also neben Keita und Leiti nicht unbedingt die feinen Techniker sondern eher die Kampferprobten. Dazu fallen mir eben Reyna, Berisha ein. Vorne würde ich mir auch Nielsen und Oberlin wünschen. Die beiden sind körperlich einfach stärker und schneller als z.b. Djuricin. Und sie helfen im Abwehrverbund einfach besser mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Gegen Leverkusen haben Sie 2-1 verloren aber gegen uns 1-0 gewonnen (wirklich die Wahrheit). Wieviel haben Sie den Schiedsrichtern bezahlt?

Mit 1-0 wäre Mittwoch kein Problem aber 2-0 ist natürlich schwerer aber ohne Soriano und mit 12 MFF-Spielern ist es nicht unmöglich.

In CL Playoff 2011 haben wir in Zagreb 4-1 verloren aber beinahe 3-0 im Hexelkessen Stadion bekommen. Der Dinamo Zagreb Torwart hat mit den Fingerspitzen kurz vor dem Ende gerettet. Und Dinamo Zagreb anno 2011 war viel besser als RBS anno 2014.

Ein Gegentor am Mittwoch ist kein Problem. Im Hexelkessen Stadion können wir 4-1 gewinnen. RBS muss wahrscheinlich mindestens zwei Tore machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Gegen Leverkusen haben Sie 2-1 verloren aber gegen uns 1-0 gewonnen (wirklich die Wahrheit). Wieviel haben Sie den Schiedsrichtern bezahlt?

Mit 1-0 wäre Mittwoch kein Problem aber 2-0 ist natürlich schwerer aber ohne Soriano und mit 12 MFF-Spielern ist es nicht

unmöglich.

In CL Playoff 2011 haben wir in Zagreb 4-1 verloren aber beinahe 3-0 im Hexelkessen

Stadion bekommen. Der Dinamo Zagreb Torwart hat mit den Fingerspitzen kurz vor dem Ende gerettet. Und Dinamo Zagreb anno 2011 war viel besser als RBS anno 2014.

Ein Gegentor am Mittwoch ist kein Problem. Im Hexelkessen Stadion können wir 4-1

gewinnen. RBS muss wahrscheinlich

mindestens zwei Tore machen.

???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Gegen Dinamo Zagreb haben wir nicht wirklich an den Sieg geglaubt und waren dann überrascht dass wir beinahe es getan haben. Aber seitdem wissen wir dass alles möglich ist.

Letztes Jahr:

Sparta Prag-Malmö FF 4-2

Malmö FF- Sparta Prag 2-0

RBS-Malmö FF 2-1

Malmö FF-RBS 3-0

Ich sage nicht dass MFF besser als RBS am Mittwoch war (wir waren wirklich ziemlich schlecht) aber ohne Hilfe vom Schiedsrichter wäre MFF schon in den CL Playoffs.

bearbeitet von Maria Pauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.