Malmö FF - FC Salzburg


Recommended Posts

Postaholic

noch 2 tore schießen, dann 3 neue/ersatzleute reinhauen... sonst 100% konzentration und die Besten spielen lassen.

danach können wir uns alle aufs play-off freuen

wenn der Reim aus deiner Signatur von dir stimmt erklärt das einige deiner Postings.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

wenn der Reim aus deiner Signatur von dir stimmt erklärt das einige deiner Postings.

netmal "wir sind die sieger" aus der 94' EL-Saison kennen :facepalm:

habs noch auf kasette... aus den ö3-top40 aufgenommen - davor war lucielectrik mit "weil ich n mädchen bin"

bearbeitet von Quantumsuicide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

netmal "wir sind die sieger" aus der 94' EL-Saison kennen :facepalm:

habs noch auf kasette... aus den ö3-top40 aufgenommen - davor war lucielectrik mit "weil ich n mädchen bin"

ah jo do war was... jz hab i mich sauber blamiert... :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wichtig wird sein, dass wir Anstoß haben :davinci:

Was wär denn für den Spielverlauf Deiner Meinung nach besser, Anfang 1. oder 2. HZ? Ich persönlich hoffe ja, dass wir nur einmal, höchstens zweimal Anstoß haben. Öfter will ich nicht. Außer Malmö hat 5x Anstoß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was wär denn für den Spielverlauf Deiner Meinung nach besser, Anfang 1. oder 2. HZ? Ich persönlich hoffe ja, dass wir nur einmal, höchstens zweimal Anstoß haben. Öfter will ich nicht. Außer Malmö hat 5x Anstoß.

Anfang 1. HZ, dann kann man mal die erste Minute überstehen, wenn man klug spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Anfang 1. HZ, dann kann man mal die erste Minute überstehen, wenn man klug spielt.

Ademirs Einwand hat aber schon was:

Wichtig wird sein, dass wir nur einmal Anstoß haben. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Anfang 1. HZ, dann kann man mal die erste Minute überstehen, wenn man klug spielt.

hat nicht irgendein Schwede gesagt, sie müssten in den ersten 10 min ein Tor schießen? Anstoß und dann spielen sich die IV 10 min lang den Ball zu. Ich werd immer optimistischer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat nicht irgendein Schwede gesagt, sie müssten in den ersten 10 min ein Tor schießen? Anstoß und dann spielen sich die IV 10 min lang den Ball zu. Ich werd immer optimistischer!

Hat ein Norweger gesagt :davinci:

Ademirs Einwand hat aber schon was:

Wichtig wird sein, dass wir nur einmal Anstoß haben. :davinci:

Wenn wir nur einmal Anstoss haben, sollte man sich qualifizieren, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hat ein Norweger gesagt :davinci:

wurscht, halt irgend ein Halbwilder der mit Felljacke und Hörnerhelm herumrennt.

Auch ein zweimaliger Anstoss wird reichen ;)

wäre aber schlecht fürs Nervenkostüm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich plädiere für eine Kopie des Verteidigens von Bayer04. Da wars einfach feinste Sahne. Kaum ein Ball kam in die Nähe unseres 16er.

Dann schließe ich mich natürlich an und weite die ersten 10 Minuten auf die erste Halbzeit aus. Das wäre dann auf jeden Fall schon nervlich besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.