Frey und Nakata in die Premier League?


Recommended Posts

Fulham, Chelsea invited to bid for Parma stars

tribalfootball.com - December 15, 2003

Fulham are again being linked with Parma midfielder Hidetoshi Nakata.

The Japanese international is a regular visitor to London and has used Fulham owner Mohamed Al Fayed's Harrod's complex for his own marketing promotions.

Its understood Parma president Calisto Tanzi has sent out intermediaries to make the likes of Fulham aware of Nakata's availability ahead of next month's transfer window.

Tanzi needs to make several big sales to clear his club's growing debts and is hoping Fulham will make an offer for Nakata, while also expecting Chelsea to bid for his goalkeeper, Sebastien Frey.

Quelle: [ http://www.tribalfootball.com/december/ita...ews4151203.html ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Nakata zu Fulham wäre mir sehr recht, einerseits würde er Geld bringen und unser bestbezahlter Spieler wäre endlich weg, andererseits glaube ich dass er bei Fulham einen Stammplatz ergattern kann und dort mit Inamoto die PL aufwirbeln kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nakata zu Fulham wäre mir sehr recht, einerseits würde er Geld bringen und unser bestbezahlter Spieler wäre endlich weg, andererseits glaube ich dass er bei Fulham einen Stammplatz ergattern kann und dort mit Inamoto die PL aufwirbeln kann ;)

Vor einem Jahr war auch Chelsea an Nakata dran, aber den neuen Ansprüchen wird er offensichtlich nicht (mehr) gerecht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich weis nicht was alle an Nakata so gut finden.

Finde er ist ein durchschnittlicher Spieler.

Frey ist sehr gut aber wie soll er einen Stammplatz ergattern wenn Macho nächtes Jahr voll angreift. :D

Nein ich glaube nicht das Frey zu Chelsea wechseln wird.

Bei Nakata kann ich es mir auch nicht vorstellen immerhin gibt es da noch Leute wie Petit auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mombasa: Nettes Avatar übrigens :love:  :love:  :love:

Hab mir gedacht, dass dich die 3 ehemaligen Parma-Größen ansprechen werden. ;)

So ist es - ich hoffe aber auch dass sie Frey nicht holen, ihr habt doch schon genug Goalies....

Naja, das kann man jetzt sehen wie man will. Hättest du mich letztes Jahr gefragt, ob wir einen neuen Torhüter brauchen, hätte ich sicher mit Nein geantwortet. Heuer schaut die Geschichte aber schon ein bisschen anders aus. Cudicini, letztes Jahr noch bester Torwart der Premier League, hat sich langsam zum Fliegenfänger entwickelt. Die Fans, die letztes Jahr noch geschlossen hinter ihm standen, distanzieren sich von Patzer zu Patzer immer mehr von ihm. Also mir wäre die Verpflichtung von Frey gar nicht so unrecht, obwohl es mir lieber wäre, wenn Carlo wieder zu seiner alten Form zurückfinden würde.

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.