Salzburg 2:0 Malmö


Recommended Posts

SV WERDER BREMEN

so kurzes Resüme für mich

 

Malmö spielerisch noch schlechter als gedacht - die sind technisch auf 2. liga niveau

umso schockierender dass 2 hohe Bälle auf Rosenberg in HZ1 sowie die 2 schnellen Konter ganz am schluss gleich so extrem gefährlich waren  (und die Phase um die 60' war auch net schön)

 

muss auch sagen, ich seh die leistung besser als die meisten hier

jeder wusste dass die Jungs noch nicht so eingespielt sein werden wie vor 2 Jahren - die Jungs haben es mit Einsatz und unbändigem Willen wettgemacht

nicht Malmö war die körperlich präsente Mannschaft - sondern wir - besonders hervorzuheben Atanga und Oberlin (dass hier welche Atanga nicht besonders gefunden haben lass ich eh net gelten)

Rosenberg in HZ2 komplett der Zahn gezogen worden, der scheißt sich vor nächster Woche schon an

 

klar gibts GENUG zu kritisieren:

  • Mirandas Tackle pfeifen 90% der Schiris (ich erlaub mir mal kein Urteil)
  • Nielsens Elfer pfeifen vllt. 20% der Schiris (ich würds nicht)
  • Raumaufteilung bei schnellen Kontern (ausnahmsweise mal was König richtig gsehn hat) erbärmlich - imho eine Folge dessen, das wir keinen Zerstörer mehr haben - Keita und Leitgeb machen den 8/10er, Mittelfeld läuft geschlossen zu langsam zurück
wir hatten auch glück beim abseitstor - auf der anderen seite aber auch einmal Latte und einmal Pfosten

der Sieg mag nicht der schönste gewesen sein, aber unsre Jungs haben sich das redlich erarbeitet und auch 2:0 geht aufs Spiel gesehn mehr als in Ordnung

 

Spieler die herauszuheben sind:

  • Oberlin: geiler Bub, Einsatz Top, Antritt Top, Ideen Top
  • Hinti: einfach nur geil - Mehmet Scholl hat sicher ein Poster von ihm im Schlafzimmer
  • Atanga: mögen andre anders sehn (was def. falsch is) - der Junge hat nen geilen Antritt, 110% Einsatz, seine Ideen passen auch zu unsrer Spielweise, einzig er ist (noch) zu leichtsinnig
  • Djuricin: es wird einfach nix - zu viele Entscheidungen sind falsch, nach wie vor der viel zitierte Fremdkörper - sein Einsatz (den er def. hat) verpufft einfach
 

kurzfazit:

Malmö ist weit schwächer als die Top5 bei uns in der Liga - wir müssens ihnen nur bei ihnen daheim auch zeigen

Bis auf Miranda unterschreibe ich das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Weiß nicht ob es bei Djuricin grundsätzlich an Qualität mangelt oder hauptsächlich am mangelnden Selbstvertrauen. Mir kommt er sehr verbissen vor, der möchte unbedingt was zeigen, macht dann aber immer das Falsche. Würde ihm mal 1-2 Tore gönnen, vielleicht läuft es dann besser, gehe schon davon aus dass er mehr drauf hat als er aktuell zu zeigen imstande ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Weiß nicht ob es bei Djuricin grundsätzlich an Qualität mangelt oder hauptsächlich am mangelnden Selbstvertrauen. Mir kommt er sehr verbissen vor, der möchte unbedingt was zeigen, macht dann aber immer das Falsche. Würde ihm mal 1-2 Tore gönnen, vielleicht läuft es dann besser, gehe schon davon aus dass er mehr drauf hat als er aktuell zu zeigen imstande ist.

Im Kombinationsspiel war er noch nie gut, er hat auch bei Sturm schon immer die Mitspieler übersehen, aber dort hat er halt die Tore gemacht, und war im Normalfall die letzte Anspielstation vor dem Tor. Im Salzburger System kommt er einfach nicht zurecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht ob es bei Djuricin grundsätzlich an Qualität mangelt oder hauptsächlich am mangelnden Selbstvertrauen. Mir kommt er sehr verbissen vor, der möchte unbedingt was zeigen, macht dann aber immer das Falsche. Würde ihm mal 1-2 Tore gönnen, vielleicht läuft es dann besser, gehe schon davon aus dass er mehr drauf hat als er aktuell zu zeigen imstande ist.

Hat doch 3 Tore im Cup gemacht. Gebracht hat es nicht viel.

Auch Reyna ? :D

Ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Weiß nicht ob es bei Djuricin grundsätzlich an Qualität mangelt oder hauptsächlich am mangelnden Selbstvertrauen. Mir kommt er sehr verbissen vor, der möchte unbedingt was zeigen, macht dann aber immer das Falsche. Würde ihm mal 1-2 Tore gönnen, vielleicht läuft es dann besser, gehe schon davon aus dass er mehr drauf hat als er aktuell zu zeigen imstande ist.

Alle sehen es nur Zeidler nicht.. hm..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.