3.Runde Europa-League-Qualifikation 2015/2016


hausverstand

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Ehrenreich :laugh:

Altach kann da heute sogar schon den Aufstieg fixieren. Die Portugiesen sind ja komplett harmlos. Bei Sturm muss man auf den Ausgleich und ein Wunder im Rückspiel hoffen.

naaaja. ausgangsposition können sie sich eine gute schaffen, aber zum fixieren wird das heute eher schwierig. ein tor und alles schaut wieder anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Das wird im Rückspiel ganz anders aussehen.

Mag sein. Wenn man mit 2 oder 3:0 hinfährt, trau ich aber auch Altach zu, das drüberzubringen.

Das ist schon recht übertrieben.

Altach hatte abgesehen vom Tor zum 1:0 noch zwei Riesensitzer. Nach vorne hab ich von Guimares bisher nur Zufallsprodukte gesehen. Mag aber auch an der Konferenzschaltung liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

DAs der Elfer keiner war ;)

Aber ich freu mich dennoch für die Altacher :)

Und jetzt um ein Haar das 3:0. Ich bleib dabei, heute kann man da die Tür zum Playoff schon sehr weit aufstoßen. Hinten konzentriert bleiben und nach vorne noch den einen oder anderen Nadelstich setzen.

Sturm hingegen zeigt überhaupt gar nichts.

Jawoll, genau so muss es sein. Wenn nix geht, muss ein Standard her. Piesinger is einfach leiwand. Jetzt bitte noch den Sieg holen, damit die Aufstiegschancen intakt beiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Also mit 4 Punkten wäre ich heute sehr zufrieden. Am Papier sind alle 3 Gegner als stärker einzuschätzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.