Mafia 3


Vöslauer

Recommended Posts

Fuck Heraldry!
FoikiOÖ schrieb vor einer Stunde:

 30 FPS in der PC Version.

:facepalm:

Edit: schlimmer als erwartet  lol. Mainstream AAA-Titel kann man inzwischen wirklich Großteils vergessen. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich hols mir heute und bin mir sicher, dass ich begeistert sein werde. 

Wichtig is mir vor allem die Stimmung und eine hoffentlich lebendige Stadt, dann hab ich auch kein Problem mit einem 0815-Gameplay. 

Eine gute Story und Missionen an die man sich danach noch erinnern kann wären auch super. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

hab jetzt nur schnell online geschaut, aber kann es sein, dass Mafia für die PS4 beim Media Markt 59,90 kostet, während es beim Gamestop 69,90 sind? das wäre insofern kurios, als dass bei mir beide geschäfte luftlinie 50m auseinanderliegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist aber bei vielen Spielen so.

Gamestop hat dafür aktuell wieder die 9,99 Aktion für Mafia 3 und noch ein Spiel, dafür haben sie Vollpreis immer die 69,99. Dafür halt die Möglichkeit (vor allem als Mitglied) Spiele einzutauschen.

Saturn bzw. Media haben die Spiele, vor allem zu Release, meistens um 59,90 drinnen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
OoK_PS schrieb vor 1 Stunde:

hab jetzt nur schnell online geschaut, aber kann es sein, dass Mafia für die PS4 beim Media Markt 59,90 kostet, während es beim Gamestop 69,90 sind? das wäre insofern kurios, als dass bei mir beide geschäfte luftlinie 50m auseinanderliegen...

Find ich auch immer lustig. Vorallem im Murpark sinds ja nebeneinander. Wieso das so ist, keine Ahnung.

Manu_Graz schrieb vor einer Stunde:

Dafür halt die Möglichkeit (vor allem als Mitglied) Spiele einzutauschen.

Kannst eh auch Spiele von Saturn / MM eintauschen. Daher macht das mit den 10 Euro noch weniger Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bei Libro 69,99 ("Deluxe Edition") und bei Saturn 46,99 für die PC Version? :wos?:

Ansonsten volles +1!

Splinta schrieb vor 4 Stunden:

Ich hols mir heute und bin mir sicher, dass ich begeistert sein werde. 

Wichtig is mir vor allem die Stimmung und eine hoffentlich lebendige Stadt, dann hab ich auch kein Problem mit einem 0815-Gameplay. 

Eine gute Story und Missionen an die man sich danach noch erinnern kann wären auch super. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.