Mafia 3


Vöslauer

Recommended Posts

Prickelnd
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

bekommt man es irgendwo schon heute? :D

vielleicht schau ich zur mittagspause in den Gamestop...

Denke nicht - hab es wieder wo vorbestellt. Meistens rücken es die am schnellsten raus, solange da nichts kommt, wird woanders wohl a nix gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
DerFremde schrieb vor 5 Minuten:

edit: sieht aus wie ein 3rd-Person open world Spiel halt aussieht. Meh. :ratlos:

Was ja im Endeffekt nichts schlechtes ist, wenn man Open World Spiele mag. Wer Innovationen sucht, der wird aber enttäuscht. Das war mehrfach zu hören.
Wenn sie es aber das versprochene solide umsetzen, bin ich schon zufreiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BuchiRapid schrieb vor 7 Stunden:

:nein: 

bis donnerstag 15:00 würd ich gern eine Meinung dazu haben :D also im wesentlichen ob ichs kaufen sollt oder ned ;)

Dem schließe ich mich an. Aber mal schauen ein Freund wird es sich holen, bin ja mit Fifa 17 beschäftigt und werde es mir dann wohl von ihm holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Die Internetverbindung war gestern zach bei mir - 2,64 GB waren es tatsächlich vom Day-One-Patch!

Deswegen bin ich mit der ersten Mission noch nicht einmal ganz fertig und bin noch nicht zum "Austoben" gekommen:

Paar Eindrücke:

.) Alleine schon das Öffnen der Disc ist ein Traum, eine (optisch ansprechende) Karte kommt dir gleich entgegen und es lässt sich zumindest schon abschätzen, dass es auch viel Landschaft zu erkunden geben wird. 

.) Am Anfang tönt dir gleich der typische 60er Soundtrack entgegen und man freut sich auf das Flair. Der Soundtrack war und ist immer ein wichtiger Bestandteil dieser Spiele-Reihe und ich glaube es wird auch dieses Mal hervorragend sein. 

.) Die Mission/Steuerung fühlt sich bis auf paar kleine Unterschiede schon nach GTA an. Grafisch ist es natürlich gut aber sicher nicht auf GTA-Niveau würde ich sagen. 

.) Habe Audio auf Englisch umgestellt um die Original-Synchro zu haben muss aber gestehen, dass Lincoln doch einen starken amerikanischen Dialekt hat. Gerade weil am Anfang viel von der Geschichte Lincolns erzählt wird tut man sich schon etwas schwer sinngemäß zu folgen, auch weil man aufgrund des Geschehens im Spiel den deutschen Untertitel nicht so leicht lesen kann. Vielleicht stelle ich doch auf deutsche Synchro um, was ich aufgrund des Flairs aber nicht machen will.

.) Die Gegner-KI war jetzt (noch) nicht so intelligent - Takedowns und Schusswechsel sind aber womöglich für die erste Einführungsmission auch bewusst leicht zu handeln. 

.) Fahrverhalten kann (und sollte man) in den Einstellungen auf Simulation ändern. Ich finde es weit besser als Mafia 2 oder Watch Dogs, aber an GTA kommt das Fahrzeughandling mMn dennoch nicht ran. Bin aber auch nur einen scheiss langsamen und schwerfälligen Security-Van gefahren.

Mehr kann ich dann nicht mehr sagen.... erst heute Abend wieder. Der erste Eindruck ist gut und ich denke, dass das Spiel mittelfristig fesseln wird. Grafisch gibt es aber schon paar Schwächen. (z.B. wenn man in den Rückspiegel des Autos schaut der oben eingeblendet wird - da verschwinden die Häuser recht schnell). "GTA-Killer" wird es denke ich sicher nicht. Aber Mafia lebt ja von der Story und dem Flair. 

(und das dürfte sehr politisch werden, Krieg, Rassismus, Rassentrennung...)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vöslauer schrieb vor einer Stunde:

Die Internetverbindung war gestern zach bei mir - 2,64 GB waren es tatsächlich vom Day-One-Patch!

Deswegen bin ich mit der ersten Mission noch nicht einmal ganz fertig und bin noch nicht zum "Austoben" gekommen. 

2,64GB bereiten dir Probleme? :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
Vöslauer schrieb vor 16 Stunden:

Ca. 2,4 GB Day one Patch.... dauert noch :nein:image.jpeg

VW :nein:

:D

 

Mal sehen ob ich morgen Zeit hab und Mal zum Libro schau. Falls nicht, dann ganz normal am Freitag.

Danke für deine Infos, bei meiner zaachen I-Verbindung muss ich dass mit dem Patch auch berücksichtigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.