Mafia 3


Vöslauer

Recommended Posts

  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...
hold your colour
OoK_PS schrieb vor 8 Minuten:

 

Gamestar hat eine mission online gestellt. naja, wirklich begeistern kann mich das nicht...

Schaut wie erwartet aus, ich freu mich schon sehr. Was hätte dich denn begeistert bei einer Mission dieser Art?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Orodreth schrieb vor 1 Stunde:

dass die zeit stehenbleibt, während man eine notiz liest, ist schon sehr strange

das ist doch in sogut wie jedem spiel so. da find ich den "assassinen" modus, wo man gegner durch wände sieht, weit irritierender.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
j.d. schrieb vor 25 Minuten:

da find ich den "assassinen" modus, wo man gegner durch wände sieht, weit irritierender.

den gibts mittlerweile auch in jedem spiel. aus unseren posts kann man also schließen, dass das spiel - zumindest laut diesem video - keine innovationen bereithält

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Prickelnd

Am Freitag ist es soweit :=

Ich mach mich mal schon auf 4 Wochen Isolation, Verfolgungswahn und Gewichtszunahme bereit. 

Ich habe seit FIFA 1997 fast jedes FIFA zum Release gekauft (gut - bis zum 2000er immer die liebe MAMA), extra für Mafia heuer FIFA ausgelassen um höchste Konzentration für Mafia zu haben. Es wird mir ein Volksfest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb vor 23 Stunden:

Am Freitag ist es soweit :=

Ich mach mich mal schon auf 4 Wochen Isolation, Verfolgungswahn und Gewichtszunahme bereit. 

Ich habe seit FIFA 1997 fast jedes FIFA zum Release gekauft (gut - bis zum 2000er immer die liebe MAMA), extra für Mafia heuer FIFA ausgelassen um höchste Konzentration für Mafia zu haben. Es wird mir ein Volksfest. 

Das kann man doch nie so lange spielen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
rahzel schrieb vor 11 Minuten:

Das kann man doch nie so lange spielen, oder?

Ich denke der 3er Teil mit allen Nebenmissionen und drumherum werden sich in dieser Zeit gemütlich ausgehen. Bin keiner, der von Hauptmission zu Hauptmission eilt um mich nach 2 Tagen Suchteinheiten über die kurze Spieldauer zu echauffieren. 

So ein Spiel muss man auf sich wirken lassen und in das Flair eintauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb vor 1 Stunde:

Ich denke der 3er Teil mit allen Nebenmissionen und drumherum werden sich in dieser Zeit gemütlich ausgehen. Bin keiner, der von Hauptmission zu Hauptmission eilt um mich nach 2 Tagen Suchteinheiten über die kurze Spieldauer zu echauffieren. 

So ein Spiel muss man auf sich wirken lassen und in das Flair eintauchen.

Hm ich bin eh am Überlegen, ob ich es mir kaufen soll, aber ich denke, dass ich es deutlich zu schnell durch habe und dass es schnell monoton wird. Vor allem scheint es ja auch keinen Online-Modus zu geben, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.