Austria Odds


Recommended Posts

klagenfurter35 schrieb am 31.7.2019 um 21:36 :

Jetzt geht den Wettbüros auch langsam ein Licht auf. Die Quote für den Meistertitel liegt z.B. bei Interwetten nur mehr bei 10,25 (vor dem ersten Spiel 40). Ried 2,35, Lustenau 3,35, Liefering 9,25, Wacker 10,25, BWL 13,25, GAK 31. Ein Wunder uns wird mittlerweile der Meistertitel eher zugetraut als dem GAK. In Summe schon etwas schlüssiger (ausg. Liefering). 

Von 40 auf 10 ist für den Tipper nicht aber für den Bookie ein großer Sprung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb am 31.7.2019 um 21:36 :

Ein Wunder uns wird mittlerweile der Meistertitel eher zugetraut als dem GAK

Sorry, warum soll das ein Wunder sein?

Dort hat man sich klar deklariert nicht aufsteigen zu wollen/können. Von euch hat man das nie gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kreiner schrieb vor 2 Stunden:

Sorry, warum soll das ein Wunder sein?

Dort hat man sich klar deklariert nicht aufsteigen zu wollen/können. Von euch hat man das nie gehört.

War auch ironisch gemeint;-) Die Fans alleine werden den GAK nicht zum Meistertitel treiben. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 9 months later...
Postinho
Tintifax1972 schrieb vor 31 Minuten:

Das ist viel zu wenig. 

Müsste auch mMn viel höher sein.

1,12 auf Ried.

Tintifax1972 schrieb vor 26 Minuten:

Btw. gibst du mir bitte einen Link? Cashpoint völlig undurchschaubar bei mir. 

Hab’s nur vom Automaten abgelesen.

 

1AF24ACB-4A55-471F-A11F-08825A4A3B94.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie schätzt ihr nach dieser Runde eigentlich unsere Chance ein? Also ich sehe die Chancenverteilung immer noch bei 4:1 für Ried (anders gesagt gebe ich uns 20 Prozent). Es ist mE einfach vermessen anzunehmen, dass Ried so weiter stolpert und wir weiter alles gewinnen. Die letzten Runden sind einfach extrem für uns gelaufen, wie auch die letzten Herbstrunden für Ried. Solche Phasen gab es gerade in der 2. Liga an der Tabellenspitze immer. Quote wäre das wohl irgendwo beim 3-fachen auf unseren Meistertitel, hätte ich geschätzt? Das Wettbüro will ja schließlich auch kassieren. Aber so oder so, sehr überraschend (für mich jedenfalls) und sehr beachtlich, wie sich unsere Jungs zurück ins Spiel gebracht haben :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Ja so in etwa.. sieben Spiele sind dann doch recht viel, andererseits kann so ein 2-Punkterückstand auf solch hohem Niveau entscheidend sein. Einen Pluspunkt haben wir aber doch: mental belastender ist die Sitaution sicher eher für die Rieder Spieler. Für uns lässt es sich aus der Rolle des Angreifers befreiter aufspielen. Wird definitiv spannend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.