Austria Odds


Recommended Posts

Die Quoten für die 6. Runde sind seit Tagen +/- 0,05 auf st. Pölten stabil. Für die 1 bekommt man bei Interwetten eine 1,80, auf uns bei Marathonbet eine schöne 4,85.

Diese 4,85 würde ich ohne die offensichtlichen Ausfälle auch sofort nehmen, auch wenn ich wie gesagt eher an einen Heimsieg glaube. Beim Tippen nehme ich auf so was nur bedingt Rücksicht. Da geht es in erster Linie darum, wie die Quote im Verhältnis zur Wahrscheinlichkeit steht.

Eine gute Alternative ist hier das AHC +0,75 auf die Austria. Ist um @1,90 bei Pinnacle zu haben. +0,75 bedeutet, dass man bei einem Sieg oder X der Austria die gesamte Wette gewinnt, bei einer Niederlage von 2+ Toren die ganze verliert und bei einer Niederlage mit einem Tor Differenz nur die halbe Wette verliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiral ist auf uns mit einer @2,50 rausgegangen. Viel zu hoch, das wäre meinerseits als Asian Handicap 0 eine 10/10 - Wette wert gewesen.

Jetzt sind wir immer noch bei @2,30. Angesichts unserer Heimstärke immer noch zu hoch. Ich warte jetzt aber einmal, ob vielleicht nicht ein anderer Bookie Ad. übertrumpfen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Die Bookies geben uns im Spiel gegen Lustenau eine @2,10. Das ist wirklich eine sehr schöne Quote, die ich gleich einmal versuche. Die Wahrscheinlichkeitvon 44% Heimsieg haben wir bestimmt, ich sehe die wahrscheinlichkeit bei etwas über 50%. Damit ist alles über @1,85 nach meiner Auslegung ein Value, das man spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

Im Aufsteigerderby gibt es eine 1,90 auf den Heimsieg. dem schließe ich mich an, lege das genauso. Meiner Meinung nach ist das auf keine Seite hin wirklich eine Wette wert.

Hab ich auch schon bemerkt. Und mit den anderen Erstligisten kombinieren, ist auch nicht sehr attratktiv:

zB LASK - Wr. Neustadt 1,25 auf Heimsieg und Innsbruck - FAC 1,40 auf Heimsieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 3 months later...
  • 2 weeks later...
Fanatischer Poster

mal ganz ehrlich ... bis zu welchem handicapsieg für st.pölten kann man am freitag spielen? 1. wir stehn ohne stürmer da ... 2. rep überhaupt nicht in form ... 3. pürcher rot gesperrt für die ecken ... ich hab derzeit keine ahnung wie wir überhaupt ein tor schießen könnten außer irgendeine windböhe erwischt den ball 25m vorm tor ... st.pölten sollte auch ohne den gesperrten segovia für 3-4 tore gut sein gegen uns wenns nicht zu lange beim 0:0 bleibt

bestes resultat das wir erzielen können meiner meinung nach eine 3:1 niederlage ... falls die windböhe vorbeischaut

bearbeitet von xredschix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.