Austria Odds


Recommended Posts

Muerte schrieb vor 15 Stunden:

Schaut ja dawahl nit so schlecht aus

Irrtum, schaut schlechter aus also die Runde davor, weil kein einziger Lafnitz-Verfolger verloren hat. Damit hat jede Truppe dahinter unabhängig vom eigenen Ergebnis eine Runde weniger um den Rückstand aufzuholen, also schaut es schlechter aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tintifax1972 schrieb vor 20 Stunden:

Irrtum, schaut schlechter aus also die Runde davor, weil kein einziger Lafnitz-Verfolger verloren hat. Damit hat jede Truppe dahinter unabhängig vom eigenen Ergebnis eine Runde weniger um den Rückstand aufzuholen, also schaut es schlechter aus. 

Richtig und gilt leider ähnlich auch für uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
xredschix schrieb am 24.2.2021 um 13:30 :

3,05 @pinnacle für bw linz ist schon heftig ... bestes heimteam gegen schlechtestes auswärtsteam + 9 punkte vs. 1 punkt aus den letzten 3 spielen ... braucht man eigentlich nichts mehr wetten wenn man das nicht spielt

Ist eindeutig falsch die Quote, ja. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Im ASB-Olymp

Hab mir mal beispielhaft bei Admiral die Quoten für das sonntägige Derby angesehen. Und war doch etwas überrascht… 4,35 für einen Heimsieg (X 3,8, Sieg WAC 1,8) ist mE nicht gerade schlecht (1. Spiel, Aufstiegseuphorie, Heimvorteil, Derby…). Ich werde da mal ein wenig was setzen, steigert die Spannung zusätzlich und warum sollten wir das nicht gewinnen können? Der WAC ist nicht Salzburg sondern ein banaler Mittelständler, der auch immer wieder gegen schwächere Klubs umschüttet. Und unsere Heimserie kann sich auch sehen lassen. Die letzten 7 Heimspiele haben wir gewonnen - Torverhältnis 24:4. Die letzten 5 Spiele: St. Pölten 4:0, Horn 4:0, Juniors 3:1, GAK 3:0 und Kapfenberg 5:0. ….

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Auf die nächsten 100 Jahre!

Als komplett ahnungsloser einmal-im-Jahr-Gambler habe ich wieder einmal einen 10er in den Wind geschossen. Unsere Austria siegt und mein Bauchgefühl hat mir gesagt, dass die Lustenauer Austria daheim gegen den Wacker gewinnt.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.