Austria Odds


Recommended Posts

Simon96 schrieb vor 1 Stunde:

Kaum ist Spieltag sinkt die Quote wieder, derzeit 1,85 auf Heimsieg.

Das ist aber kein großer Quotensturz. Zu 1,85 nicht mehr empfehlenswert klar zu wenig. Wir haben ja überhaupt erst 3 (!) Heimspiele gewonnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tintifax1972 schrieb vor 10 Minuten:

Das ist aber kein großer Quotensturz. Zu 1,85 nicht mehr empfehlenswert klar zu wenig. Wir haben ja überhaupt erst 3 (!) Heimspiele gewonnen. 

Genau auf das wollte ich ja hinaus, die Quoten sinken am Spieltag immer leicht nach unten und das trotz unserer geringen Anzahl von 3 Heimsiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simon96 schrieb Gerade eben:

Genau auf das wollte ich ja hinaus, die Quoten sinken am Spieltag immer leicht nach unten und das trotz unserer geringen Anzahl von 3 Heimsiegen.

Wird halt genug Tipper geben, die auf uns bauen und vertrauen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
klagenfurter35 schrieb vor 4 Stunden:

Für den Meistertitel von uns gibt es bei Admiral das 40-fache. ME absolut einen Versuch wert. Was sagt unser Profi dazu ? 

Ich weiß nicht ob du mich ansprichst (ich bin ja selbst schon ein Jahr aus dem Geschäft draußen) aber ok. Ja kleines Geld kannst drauf legen, aber letztlich ist die Quote absolut korrekt. Ein richtiges Value ist das keines. 
Viel zu niedrig is mM nach Innsbruck, BW Linz ebenfalls overrated.
Ev. dass ich selbst 10 Euro auf uns und den GAK setze. Mehr aber ganz bestimmt nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens hat Admiral bei den 12x-Wetten derzeit eine wirklich miese Ausschüttung. Ich kenne den Grund (man wartet early calls mit smart money ab und adaptiert vor dem Spieltag wo die ganzen Kleintipper kommen), aber dennoch ist das irgendwas. 1,32 zu 7,15 zb bei uns in Ried. 

Hier mehr Märkte
https://www.oddschecker.com/football/austria/lower-leagues/ried-v-austria-klagenfurt/winner

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich gerade gut aufgelegt bin, ein paar Tipps aus der Branche:

- Bookmaker fürchten kein Insiderwissen, außer in der 1. Runde und bei Freundschaftsspielen. Insiderwissen ist inklusive Karten und Verletzungen längst via den Algorithmen  eingepreist. Ausnahmen bestätigen die Regel. Die Zeiten, wo man sich einen Wissensvorsprung erarbeiten konnte sind weitgehend vorbei- mit den  erwähnten Ausnahmen.

- Wo der Bookie deine engsten Limits steckt, hat er am meisten Angst vor Verlusten. Tipp: Shop statt online tippen.
- Die Livewette "es fällt kein Tor mehr" ist die mit Abstand profitableste Wette im Geschäft. Für den Bookie nicht für den Tipper. 
- Je größer und bedeutender das Ereignis, desto genauer sind die Quoten und desto schwiergier ist es zu gewinnen. Sprich- in unserer Ligazwa ist es leichter als in der Premiership. 
- Bei europäischen Bookies sind die unders einen Tick under- die overs einen Tick overrated. Nur minimal, hängt mit der Spielmotivation vom Wetter zusammen. Ausnahmen bestätigen die Regel (Vgl. die dein Tor-Wette).
- Vergiss American Sports außer du schlägst dir damit beruflich die Nächte um die Ohren. 
- Meide Kombiwetten
- Bevorzuge Outrights dem Single-Ereignis.

 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simon96 schrieb vor 6 Minuten:

Was noch fehlt:

Wette nie gegen die Austria:D

 

Die Quote auswärts in Ried erscheint mir schon ein wenig hoch, ebenso die Meisterquote. Einen 10er drauf kann man schon riskieren.

Begründung? Die Admiral-Quote ist sogar zu niedrig. Bei 1,32 auf Ried schau ich mir alles unter @8,5 nicht einmal an.
Beim Outright ist eine 40iger-Quote bei einem 2,00 Favo und einem 3,8-4,00 Co-Favo ganz eine normale Quote für einen MF-Kandidaten. 

 

Edit: ich hab das nachgerechnet: Eine Ausschüttung von 90,5%. Absolute Frechheit. Mindestens 92,5% sollen´s in Profiligen schon sein, sonst wird nix getippt:
Wäre bei der Austria: 1,33 5,00 9,00. So viel machen 2% aus...

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@Tintifax1972 sehr interessant - wer soll da der Profi sein, wenn nicht du... Ich denke halbwegs zu verstehen, wie du die Quoten betrachtest/beurteilst. Immer in Kombination. Folglich aus Sicht des Anbieters. Aber ist es für jmd. der auf die Austria mit Quote 7.15 setzt und die Eintrittswahrscheinlichkeit entsprechend höher bewertet (wie ich z.B.) nicht egal, wie jene für Ried ist? Wäre sie z.B bei 1,55 würden die 7,15 aus Spieler(gesamt)sicht wahrscheinlich passen? Nehme ich an. Ändert aber nichts für mich, der auf Klagenfurt tippt?

Edit: du hast einen Teil zwischenzeitlich schon bestätigt. Wie siehst du Teil 2?

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tintifax1972 schrieb vor 51 Minuten:

Begründung? Die Admiral-Quote ist sogar zu niedrig. Bei 1,32 auf Ried schau ich mir alles unter @8,5 nicht einmal an.
Beim Outright ist eine 40iger-Quote bei einem 2,00 Favo und einem 3,8-4,00 Co-Favo ganz eine normale Quote für einen MF-Kandidaten. 

Da es die erste Runde ist, dachte ich an ausgeglichenere Quoten, Ried höher-Austria niedriger. Von den Quoten her sind wir da ja krasser Außenseiter.

Aber von mir aus können die hohen Quoten gerne länger bleiben:D

Die Meisterquote wird aber ziemlich sicher noch sinken behaupte ich mal.

 

Was mich auch oft wundert: Auf die Testspiele der Amateure kann man bei bet365 fast immer wetten, auf die Meisterschaftsspiele jedoch nie, vielleicht ändert sich das ja heuer wieder in der Unterliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

Jetzt geht den Wettbüros auch langsam ein Licht auf. Die Quote für den Meistertitel liegt z.B. bei Interwetten nur mehr bei 10,25 (vor dem ersten Spiel 40). Ried 2,35, Lustenau 3,35, Liefering 9,25, Wacker 10,25, BWL 13,25, GAK 31. Ein Wunder uns wird mittlerweile der Meistertitel eher zugetraut als dem GAK. In Summe schon etwas schlüssiger (ausg. Liefering). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.