Serie A 2015/16


cap0

Recommended Posts

1911%

seriea20151697u86.jpg

Hier der Link zur Original .pdf

Der Bitte von Conte die Saison früher zu starten damit genügend Zeit für die Vorbereitung auf die EM ist wurde also nachgekommen
Start der neuen Saison ist somit der:

23.08.2015

Mid-week rounds

Wednesday 23.09.2015

Wednesday 28.10.2015

Wednesday 06.01.2016

Wednesday 03.02.2016

Wednesday 20.04.2016

Breaks

Sunday 06.09.2015

Sunday 11.10.2015

Sunday 15.11.2015

Sunday 27.12.2015

Sunday 03.01.2016

Sunday 27.03.2016

End

Sunday 15.05.2016

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wird heuer auch wieder die komplette Hinrunde zeitlich terminisiert?

Carpi - Bologna und Juve - Atalanta im Oktober hätt ich mal ins Auge gefasst. Stadion in Modena sieht ganz brauchbar aus und als Nachbarschaftsduell sicherlich auch gut besucht. Bei Juve - Atalanta ist normalerweise auch immer Potential vorhanden :=

bearbeitet von anthü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wie funktioniert das in Italien mit den Tickets? Nur über listticket? Hat da jemand Erfahrungen?

Lies mal den Länderinfo-Italien Thread im GH Channel durch. Solltest dann noch Fragen haben wird dir dort sicher geholfen werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.