Auswärtsfahrerthread WM-Quali 2018


Leftsidesupp

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

In knapp 2 Wochen geht es endlich los nach Cardiff. Leider ist uns ein Mitreisender ausgefallen.

EDITH:

Mittlerweile konnte ich einem Freund aus London davon überzeugen mit Österreich auf "Away days" zu gehen. :) 

Daher biete ich hier nur mehr folgendes an:

1 Matchkarte England-Slowakei im 1. Rang in der 7. Reihe für 75 €

@harryASK Bräuchtest du vl für deine Gruppe noch ein zusätzliches Ticket?

@HMF fehlen immer noch 2 Karten?

@Green_White Anfield Devil Anstelle von Nordirland doch nach Wembley - vl gleich inkl. Hotel :) 

1 Einzelzimmer (auch als Doppelzimmer nutzbar) in einem Ibis Budget Hotel für ca. 130 € von 3.9. - 5.9

Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir melden!

Übergabe der Karten in Wien oder falls gewünscht erst in Cardiff/London.

Präferiert wird jedoch in Wien!

 

bearbeitet von honnes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HMF schrieb vor 30 Minuten:

@honnes Nein, fehlen nicht mehr. Außerdem waren ja sowieso 2 Karten für Nordirland vs Tschechien gesucht. Aber Dank @Green_White Anfield Devil hat sich die weitere Suche erübrigt. :D

Noch hat die Nikola die Karten nicht verschickt :x :D 

@honnes Danke fürs Angebot. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Stunden:

War schon ein sehr leiwander Trip. Der Fanklub rund um @honnes und @patriot18 auch sehr sympathisch - zumindest, was man nach der 3stündigen Busfahrt von London nach Cardiff beurteilen kann ;)  

San des die Käsekrainer United?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Admira Fan schrieb vor 5 Stunden:

San des die Käsekrainer United?

Fanklub vom honnes ist Kaisekrainer United...

Ich selber bin bei keinem FC haben uns auf der Auswärtsfahrt kennen gelernt und es war echt lustig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Macht jetzt irgendwer noch den Trip nach Moldawien, nach dem schmählichen Versagen?

Bei uns hat sich nichts geändert, Flug am 07.10. nach Chisinau, am Dienstag dann weiter nach Odessa und am Donnerstag retour.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich fand die Auswärtsreise auch sehr gelungen. Bei meiner Gruppe hat von Cardiff über London organisatorisch alles gut geklappt. Stimmung war gut und zumindest in Cardiff war das Bier günstig. 

War recht lustig, dass @patriot18 in selben Flieger, Bus und Hotel war. War inkl. @Green_White Anfield Devil ein kleines Forumstreffen im Bus. 

 

Admira Fan schrieb am 10.9.2017 um 16:59 :

San des die Käsekrainer United?

Wo sind wir dir denn aufgefallen? 

Warst vl auch im selben Bus? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Admira Fan schrieb vor 6 Minuten:

ja ich dürfte im selben Bus gewesen sein am FR, aber ihr seit nicht negativ aufgefallen, habs nur über die Jacken erkannt

Wir sind ja auch nett und absolut harmlos. :)

Sollte sich da jemand nicht so verhalten wie es sich gehört, dann kann er sich was anhören. Mit den Jacken fällt man halt auf und da braucht man es nicht, wenn sich einer daneben benimmt. Außerdem mag ich es auch nicht wenn man im Ausland ein schlechtes Image für Österreich produziert. 

Da hätte das Forumstreffen noch viel größer werden können. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
HMF schrieb am 12.09.2017 um 18:42 :

Macht jetzt irgendwer noch den Trip nach Moldawien, nach dem schmählichen Versagen?

Bei uns hat sich nichts geändert, Flug am 07.10. nach Chisinau, am Dienstag dann weiter nach Odessa und am Donnerstag retour.

Wir stellen eine 4-köpfige Abordnung für die Reise nach Chisinau. 7.10. Anreise, 8.10 Tagesausflug nach Transnistrien, 9.10 Chisinau und am Abend Match, 10.10. Rückflug

Ticketbestellungen sind laut oefb.at nur noch bis heute möglich bzw. bis zum 20. September via Fanklub. Sollten also relativ bald Bescheid wissen, wie viele Fans dann tatsächlich dabei sein werden. Ich persönlich hoffe zumindest auf eine dreistellige Zahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.