Auswärtsfahrerthread WM-Quali 2018


Leftsidesupp

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
honnes schrieb vor 2 Minuten:

Solange ich vom Zweiten nichts aktiv mitbekomme ist es mir lieber. Beim Ersten sollte man es halt einfach gemütlich machen und sich nicht wie ein Arsch aufführen.

Eh, aber dann schaffen halt viele (junge) nicht.

Originellerweise hats ja beim letzten Mal keine Schlägereien mit Iren gegeben, dafür haben sich dann halt irgendwelche (West-)-Österreicher untereinander birnt. :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
HMF schrieb vor 4 Minuten:

Eh, aber dann schaffen halt viele (junge) nicht.

Originellerweise hats ja beim letzten Mal keine Schlägereien mit Iren gegeben, dafür haben sich dann halt irgendwelche (West-)-Österreicher untereinander birnt. :facepalm: 

Ich sehe mich auch als jung (U30) und sollte das mit dem irischen Bier schon hinbekommen. :laugh:

Habe eh auf diese Sache angespielt. Hab mir erst gestern den damaligen Thread durchgelesen. Aber sowas wird ja hoffentlich kein zweites mal passieren. 

Mit den Iren wird es normalerweise eh nix größeres geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
FAK-masteR schrieb vor 3 Stunden:

:ears:

Das Rahmenprogramm ist ziemlich touristisch, aber eine Freundin die in Dublin Auslandssemester gemacht hat, hat es für gut empfunden. 

Jameson Whiskey Destillerie Führung 

Guinness Storehouse Tour 

Kilmainham Gaol

Croke Park

Den Spieltag hab ich mir aber komplett frei gehalten. Da werde ich nur zum Treffpunkt für den Fanmarsch gehen. 

Kennt jemand die Gegend dort? Gibt es dort wirklich Pubs wie vom ÖFB in der Faninfo angegeben? 

Wie sieht euer Rahmenprogramm aus? 

bearbeitet von honnes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
HMF schrieb vor 38 Minuten:

Wir sind das letzte Mal in einem Pub in der Nähe gewesen. Aber sehr viele gibts nicht, ist eher eine Wohngegend...

Grundsätzlich reicht ja ein Pub aus. :augenbrauen:

Schade dass der Anpfiff schon so früh ist, das zerreißt irgendwie den ganzen Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
honnes schrieb vor 18 Stunden:

Wie sieht euer Rahmenprogramm aus? 

Samstag "nur" ins Pub beim Hotel (Mother Reillys), Sonntag vormittag bissl herumspazieren, dann zum Treffpunkt, und nach dem Match irgendwo 1-10 Bier trinken. Montag wirds dann ein Sightseeing-Tag (was genau wir uns ansehen, wissen wir noch nicht genau) und am Dienstag gehts zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
honnes schrieb am 5/29/2017 um 18:37 :

Das Rahmenprogramm ist ziemlich touristisch, aber eine Freundin die in Dublin Auslandssemester gemacht hat, hat es für gut empfunden. 

Jameson Whiskey Destillerie Führung 

Guinness Storehouse Tour 

Kilmainham Gaol

Croke Park

Den Spieltag hab ich mir aber komplett frei gehalten. Da werde ich nur zum Treffpunkt für den Fanmarsch gehen. 

Kennt jemand die Gegend dort? Gibt es dort wirklich Pubs wie vom ÖFB in der Faninfo angegeben? 

Wie sieht euer Rahmenprogramm aus? 

z.B. über das Storehouse hab ich nicht viel Gutes gehört. Das wird von meinen Freunden als eher Mau beschrieben. Man wird durchgeschleift und am Ende gibts ein Seiterl. 

Wirklich großartiges Sehenswürdigkeiten gibts in Dublin nicht. Da muss man schon eher aufs Land. Wir haben einen Mietwagen und werden vermutlich etwas Wandern. Mal schaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Die Pub Tour ist vor allem komplett unnötig. Die Pubs sind ja kein Geheimnis. Es ist wesentlich gemütlicher selbst von Pub zu Pub zu wandern und wo es einem gefällt länger zu verbleiben und der Livemusik zu lauschen. 

Sollte diese also jemand ins Auge fassen, so kann ich nur abraten. ;)

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.