Auswärtsfahrerthread WM-Quali 2018


Leftsidesupp

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Hutz schrieb vor 3 Stunden:

Hotel in Dublin wäre gebucht :) 

Nachdems mein erster Auswärtstrip wird, eine Frage: Flug erst buchen, wenn man die Tickets hat oder kann man schon vorher den Flug fixieren :ratlos: 

Ich hab meinen Flug nach Dublin im August gebucht. Sonst noch Fragen? :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

@patriot18 und @Green_White Anfield Devil wir nehmen auch zu (mindestens) 7. den Bus von London Heathrow nach Cardiff um 10:10. :) Ich denke, in dem Bus werden wohl noch mehr Österreicher sein. :) 

Der Busfahrer wird sich wundern, warum da auf einmal lauter Menschen in rot-weiß gekleidet in seinen Bus wollen. :laugh:

Billig ist der Bus zusätzlich, ich hab damals 15 Pfund pro Person gezahlt. Retour nach London zahlen wir dann auch nur 5 Pfund. :) 

@Hutz Buch auf jeden Fall schon den Flug! Der ist mittlerweile ja auch schon sehr teuer! Wir haben irgendwas bei 2.000 - 2.500 Tickets (Falls ich mich da falsch erinnere bitte korrigiert mich). Der Karten VVK beginnt irgendwann Mitte April. Wenn du das im Blick hast, dann bekommst ohne Probleme Tickets! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
HMF schrieb vor 10 Stunden:

Ich hab meinen Flug nach Dublin im August gebucht. Sonst noch Fragen? :D

 

Nein :D 

honnes schrieb vor 21 Minuten:

 

@Hutz Buch auf jeden Fall schon den Flug! Der ist mittlerweile ja auch schon sehr teuer! Wir haben irgendwas bei 2.000 - 2.500 Tickets (Falls ich mich da falsch erinnere bitte korrigiert mich). Der Karten VVK beginnt irgendwann Mitte April. Wenn du das im Blick hast, dann bekommst ohne Probleme Tickets! 

Bumm, soviele :eek: 

Na, dann werden wir demnächst buchen, wir hätten einen Flug (Samstag bis Dienstag) um ~230 Euro gefunden, find ich in Ordnung :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wird a lässige Busfahrt werden.

Zu den Tickets. In der Quali erhält der Auswärtsverband 5% der Tickets.

Also sicher genug. Hoffe das der Sektor sehr gut gefüllt ist. Das Aviva Stadion ist echt lässig. Ein typisch "britisches" Stadion. So nah beim Spielfeld ist schon lässig.

Bitte nehmts 3 Punkte aus Dublin mit damits in Wales, wenn i dabei bin, auch noch um was geht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich hab heute in der Südstadt zufällig einen der Verantwortlichen des ÖFB bzgl. Fanbetreuung getroffen. Er hat mir bestätigt, dass wir in Irland 2.500 Karten haben werden und dass der ÖFB davon ausgeht, dass man auch alle Tickets benötigen wird.

Da hat man dann einen ordentlichen Auswärtsmob dabei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
HMF schrieb vor 18 Minuten:

Hoffentlich gibts ned wieder irgendwelche peinlichen Bauernfehden, so wie das letzte Mal. :facepalm: 

Kannst sicher sein, wird sicher wieder welche geben. :davinci:
Mit den Iren feiern, wird sicher super. :D

bearbeitet von Vielfahrer92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.