[Vor] FK Austria Wien - SCR Altach


Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Richtig. Geht wesentlich schneller und unkomplizierter.

wesentlich schneller ist das nicht. der 6er braucht bis am reumanplatz 20 minuten. mit der u3 und u1 braucht man 17. der routenolaner der wiener linien empfiehlt ebenfalls die ubahn.

und was daran kompliziert ist von der u3 in die u1 umzusteigen kann ich auch nicht wirklich erkennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

wesentlich schneller ist das nicht. der 6er braucht bis am reumanplatz 20 minuten. mit der u3 und u1 braucht man 17. der routenolaner der wiener linien empfiehlt ebenfalls die ubahn.

und was daran kompliziert ist von der u3 in die u1 umzusteigen kann ich auch nicht wirklich erkennen

eine unterirdische Bahn kann für die Landbevölkerung schon angsteinfloßend sein :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bin mit jedem zu-null Ergebnis zufrieden, weil wir damit endlich mal (und wenns nur nach 2 Runden is) die stärkste Abwehr der Liga haben und ich es Almer vergönne, seine Pflichtspielminuten ohne Gegentreffer zu verlängern. Ein zu-null Sieg wäre natürlich ein Traum. Aber wir werdens sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Bin mit jedem zu-null Ergebnis zufrieden, weil wir damit endlich mal (und wenns nur nach 2 Runden is) die stärkste Abwehr der Liga haben und ich es Almer vergönne, seine Pflichtspielminuten ohne Gegentreffer zu verlängern. Ein zu-null Sieg wäre natürlich ein Traum. Aber wir werdens sehen...

Egal ob mit einem oder zwei Gegentoren, 3 Punkte würden mich mehr als zufrieden machen.

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.