[Nach] Wolfsberger AC - FK Austria Wien 0:2 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Anständige Leistung, zwar noch ausbaufähig, aber für die erste Runde schon sehr in Ordnung.

Und unser Jamaicaner (denn Larry heißt eigentlich Usain Bolt :D :D ) hat mir sehr gut gefallen.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kampf angenommen, Sieg erzwungen.

Spielerisch zwar noch keine Offenbarung aber nach den letzten 1 1/2 Jahren Balsam auf die geschundene Austria Seele!

Macht Freude auf mehr!

Einziger Wermuthstropfen: Wie schlimm hats den Richie erwischt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da sieht man was ein fähiger Trainer ausmachen kann.

Sehr wichtiger Sieg, der wohl gleich mal viel Druck von der Mannschaft nimmt.

Leistung mmn nicht schlecht, wobei natürlich noch viel Luft nach oben ist. Ich bin aber positiv gestimmt und freu mich auf die Saison...endlich wieder sowas wie Fußball :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Wo ist denn ein Mod. So ein Post gehört ja verwarnt :D

Ein nebbiches Tor hat gefehlt.

Ganz allgemein muss die Chancenauswertung besser werden.

Heut war es aber wirklich sehr in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Martschinko gefällt mir schon besser als der Sutti der letzten zwei Spielzeiten.

Dem stimme ich zu. Suttner hat angriffe aufgrund dessen, dass er einfach nicht schnell ist, mit haken und Rückpässen verschleppt. Martschinko hat die nötige Schnelligkeit durchzuziehen

Toll heute kayode (mit Ausnahme, dass er das leere Tor nicht getroffen hat)

Ich persönlich würde mir aufgrund de paulas quirligkeit und laufarbeit irgendwie in der stammelf wünschen statt holzhauser oder Grünwald

Und endlich macht es wieder Spaß zuzusehen :)

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

AG auf die Frage ob das Thema Türkei ihn überhaupt interessiert wenns hier wieder läuft.

AG: (lange Pause) er möchte nix dazu sagen.

lt. Sky Reporter soll ein Angebot vorliegen

stellt sich halt die Frage: für wie wichtig hält in Fink UND wo liegt die finanzielle Schmerzgrenze. AG ist zweifelsohne ein guter Kicker, aber vom Potential und Alter her imho sicher nicht unverkäuflich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.