FK Austria Wien - SCR Altach 3:1


Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

Oje, das wird eine harte Saison. Willkommen im Abstiegskampf!

Wieso? Ohne Schiri hätten wir heute locker mitgehalten. Außerdem hatten wir jetzt zwei Auswärtsspiele. Wenn wir nächste Woche gegen Sturm verlieren, dann mach ich mir eher Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wieso? Ohne Schiri hätten wir heute locker mitgehalten. Außerdem hatten wir jetzt zwei Auswärtsspiele. Wenn wir nächste Woche gegen Sturm verlieren, dann mach ich mir eher Sorgen.

sehe ich auch so, ist halt blöd gelaufen, Doppelbelastung ist nicht so einfach wegzustecken die Probleme haben auch Große Vereine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

schiri ist echt a witz. grünwald dürfte gar nicht mehr auf dem feld sein, geschenkter elfer.

sportlich hab ich von dieser austria keine angst, aber was will man tun wenn die wie ihr wiener partnerklub rapdi zum sieg gepfiffen wird.

Srsly :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ihr und Wir?

Meinst du Salzburg? Wenn ja, dann verliert RBS nicht durch mangelnde Qualität sondern eher am nicht eingespielt sein. Darüber hinaus ist Soriano, Schwegler, Yabo, Lazaro und Damari verletzt, alles Qualitätsspieler.

Bin ein Vorarlberger und fiebere mit Altach mit und wünsche ihnen alles Beste nur die letzten Spiele waren alles andere als berauschend. Ich hoffe nur die bekommen das in den Griff, denn es sieht so aus als würde heuer keiner schwächeln. Ausser vielleicht Ried mit ihrem "Supertrainer" Kolvidsson.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bin ein Vorarlberger und fiebere mit Altach mit und wünsche ihnen alles Beste nur die letzten Spiele waren alles andere als berauschend.

Waren doch gut, die letzten beide Spiele?? Bei Der Austria konnten wir gut MIT halten.

Jetzt ein Sieg am Sonntag gegen Sturm und dann passt alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Fehler passieren, das ist normal. Der Auftritt von uns war auf jeden Fall viel besser als gegen Grödig letzte Woche, darauf lässt sich mal aufbauen. Am Sonntag gegen Sturm sollte dann schon gepunktet werden, sonst wird's schon ein wenig ungemütlich. Schiri war schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn man solche Fehler wie Zwischenbrugger beim zweiten Gegentor oder auch Roth beim ersten macht, macht man es sich viel zu einfach die Niederlage auf den Schiedsrichter zu schieben.

hat was, aber den Elfer hat schon der Schiedsrichter gegeben,oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Fehler passieren, das ist normal. Der Auftritt von uns war auf jeden Fall viel besser als gegen Grödig letzte Woche, darauf lässt sich mal aufbauen. Am Sonntag gegen Sturm sollte dann schon gepunktet werden, sonst wird's schon ein wenig ungemütlich. Schiri war schwach.

+1

schade dass man keinen punkt mitgenommen hat. die austria auswärts aber sicher kein leichter gegner und das spiel von unserer seite vor allem in der ersten hz ganz in ordnung.

nichtsdestotrotz jetzt volle konzentration auf das spiel in portugal. anschlissend sollte man dann aber auch in der liga das erste mal anschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.