FK Austria Wien - SCR Altach 3:1


Recommended Posts

FK Austria Wien - CASHPOINT SCR Altach

So, 02.08.2015, 16:30 Uhr, Generali-Arena

In der 2. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FK Austria Wien auf den CASHPOINT SCR Altach.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FK Austria Wien - CASHPOINT SCR Altach
1,45 - 4,00 - 6,00

_____________________________________________________________________________________


.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wird sehr schwierig werden. Die Austria schätze ich viel stärker ein als letzte Saison.

Bei einem auftreten, wie gegen Vitoria, ist sicher ein X drin.

Mein Tipp: 0:0

Würde mich freuen wenn Barrera die Chance von Anfang an bekommt, der kann was der Junge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Das wird eine ganz harte partie und ich denke wird eine niederlage. Die gestrige energieleistung hat ordentlich kraft gekostet. Positiv ist das wir ordentlich routieren können und einige spieler eine verdiente pause bekommen. Nächste woche wird auch hart.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Wird eine schwierige Aufgabe heute in Wien. Die Austria mit einer gewissen Euphorie mit dem neuen Trainer, unsere Spieler eventuell nach dem gewonnenen Europa League Spiel. Canadi wird viel rotieren kann ich mir vorstellen, mal schauen wies läuft.

Ein Punktegewinn in der Hauptstadt wäre nicht schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jap nach der schwierigen Anfangsphase wars ganz brav, weiter hinten gut stehen und vorne mutige Nadelstiche setzen - ist eigentlich auch ein guter Test für Guimaraes, ich denke das es heute in Wien schwieriger ist als es in Portugal wird :-)

1:1 würde ich gerne nehmen btw =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

schiri ist echt a witz. grünwald dürfte gar nicht mehr auf dem feld sein, geschenkter elfer.

sportlich hab ich von dieser austria keine angst, aber was will man tun wenn die wie ihr wiener partnerklub rapdi zum sieg gepfiffen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schiri ist echt a witz. grünwald dürfte gar nicht mehr auf dem feld sein, geschenkter elfer.

sportlich hab ich von dieser austria keine angst, aber was will man tun wenn die wie ihr wiener partnerklub rapdi zum sieg gepfiffen wird.

+1

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.