[Live] Wolfsberger AC - FK Austria Wien


Recommended Posts

RIP mein bester Freund

Rotpuller von dem viele gehofft haben, ihn nicht mehr sehen zu müssen, dürfte bei Fink offenbar gesetzt sein, hm.

Die Bank mit Shikov statt Stronati ist auch interessant, vor allem auch weil kein Stürmer draußen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

koch passt mir nicht

mir passt zulechner und rotpuller auch nicht. grünwald und holzhauser wird auch einigen nicht passen... aber noch können wir hoffen das fink aus ihnen etwas rausholt das sie zuletzt nicht zeigen konnten, schau ma halt mal wies nachdem spiel aussieht :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rotpuller von dem viele gehofft haben, ihn nicht mehr sehen zu müssen, dürfte bei Fink offenbar gesetzt sein, hm.

Die Bank mit Shikov statt Stronati ist auch interessant, vor allem auch weil kein Stürmer draußen ist...

Ist Stronati nicht leicht angeschlagen? Ansonsten für mich eigentlich unerklärlich warum ihn sogar Shikov ersetzt. Langfristig sehe ich eigentlich Stronati/Windbichler als Stamm-IV, zumindest meine Wunsch IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist Stronati nicht leicht angeschlagen? Ansonsten für mich eigentlich unerklärlich warum ihn sogar Shikov ersetzt. Langfristig sehe ich eigentlich Stronati/Windbichler als Stamm-IV, zumindest meine Wunsch IV.

Ich würde es so sehen das man mit stronati & windbichler als Stamm IV spielt dahinter Rotpuller und immer wieder Stark seine Einsatzminuten gibt und ihn so aufbaut denke das er viel potential hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Bank mit Shikov statt Stronati ist auch interessant, vor allem auch weil kein Stürmer draußen ist...

Fink wird eben mit einer hohen Führung in der ersten Halbzeit, und müden Stürmern vom WAC rechnen. So könnt ich mir das erklären :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.