RB Salzburg - SK Rapid Wien


Guardiola16

Recommended Posts

Weltklassecoach

warum ist Deni nicht auf der bank und warum zum teufel spiel Grahovac nicht ???

Graho brauchen wir besonders Fit in Amsterdam!

Petsos eig auch, aber der wird wohl eh nicht die volle Länge spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Graho brauchen wir besonders Fit in Amsterdam!

Petsos eig auch, aber der wird wohl eh nicht die volle Länge spielen

Ich erwarte mir den Wechsel Grahovac für Petsos und hoffe inständig, dass beide von Verletzungen verschont bleiben. MMn sieht man genau in dieser Situation, dass der Kader definitiv nicht zu groß is, wenn man in der zweiten BL-Runde und vor dem zweiten int. Spiel schon ein mulmiges Gefühl haben muss bzgl gewisser Positionen.

Dem Prose wünsch ich als gute, hoff für ihn er kann sich empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hoffentlich net zuviel rotiert!

Jedenfalls eine interessante Aufstellung, auf Dibon bin ich schon sehr gespannt, und wann wie in der 2. Halbzeit gewechselt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

warum ist Deni nicht auf der bank und warum zum teufel spiel Grahovac nicht ???

Gute Frage, vielleicht wollte Zoki nicht nur uns sondern auch Salzburg überraschen :=

Ich geh das mal ganz neutral an und freue mich aufs Spiel, wenns nicht hinhaut haben wir eine starke Bank, möglicher Weise spekuliert Zoki auf extra motivierte Wechselspieler die dann das Ruder rum reißen, im Bedarfsfall halt.

Hab ein gutes Gefühl, forza Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ui, also das ist schon sehr, sehr viel Rotation. Ob das gut geht?

Der Kader ist groß und ausgewogen, aber diese Aufstellung ist doch um ein schönes Eck schwächer wie die Amsterdam Formation. Allen voran ohne Beric...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.