FC Admira Wacker vs SV Mattersburg


Recommended Posts

FC Admira Wacker Mödling - SV Mattersburg

Sa, 01.08.2015, 18:30 Uhr, BSFZ Arena

In der 2. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Admira Wacker Mödling auf die SV Mattersburg.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Admira Wacker Mödling - SV Mattersburg
2,50 - 3,00 - 2,30

_____________________________________________________________________________________

2. Runde, Bundesliga

22641529xc.jpg

FC Admira Wacker Vs SV Mattersburg

SA, 01.08.2015 18:30, BSFZ-Arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

pazzo wird im Internetcafé unseren Heimsieg sehen!

Nur nicht zu offensiv, a bisserl abwarten und im richtigen Moment zuschlagen. Hoffentlich ist Toni fit, wäre ein guter Ersatz für Starkl. Ansonsten sollte Schößi zurück kehren, vielleicht ist auch Saxmax einsatzbereit. Hoffe auf ein 4-4-2 und eben einen Sieg.

Forza Ragazzi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sax hat im testspiel schon gespielt!? :ratlos:

Ja, aber auf der HP stand mal vor ca. 1 Monat, dass er noch ein paar Monate braucht. Vielleicht ging einfach schneller als gedacht, wäre auch super, weil Sax ein absolute Bereicherung wäre. bearbeitet von FORZA_A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

lederer hat bei der saisonopening pressekonferenz gemeint das sax langsam aufgebaut werden soll damit er fit bleibt dh weniger training, therapie etc und dass soll bis zur winterpause dauern und im fruehjahr sollte er voll belastbar sein

die saison drauf startet er dann durch und verlaesst uns abloesefrei ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Jetzt unbedingt am Samstag ein gutes Spiel und einen Sieg für uns!!!!

Ganz wichtig! Dann steigt das Selbstbewusstsein! Wer die Tore schießt ist egal. Hauptsache wir schießen eines mehr wie die Mattersburger!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Wiederholt sich der Ansturm burgenländischer Fans wieder?(....fast ausverkauftes Haus,tolle Stimmung,freundschaftliche Atmosphäre etc.)

So extrem wie vor ein paar Jahren wirds sicher nicht, aber den Auswärtssektor kriegen wir vielleicht sogar voll ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.