saison II des fc pasching als schwarz-weißes anhängsel


Recommended Posts

ASB-Legende

nachdem wir diesen thread jetzt jede saison hatten, versuchen wir es auch diese saison.

cheftrainer haben wir (?) ja ebenfalls einen neuen: ronald brunmayr ist nach pasching zurückgekehrt. in dem zusammenhang wäre interessant was martin hiden jetzt eigentlich macht?

http://www.geomix.at/verein/fc-pasching/news/neuer-cheftrainer-ronald-brunmayr-kehrt-nach-pasching-zurueck-217337

bearbeitet von Exil-Paschinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werd mir heuer schon wieder die Spiele anschauen, man kommt ja von seiner Liebe nie los. Die Dressen die bei Vorwärts Steyr am Freitag getragen wurden (schwarz-grün in LASK-Version) haben mir eigentlich ganz gut gefallen. Ich komm wohl nie davon los, bis es einen eigenständigen Klub in Pasching gibt werd ich mir sicher hier noch die Spiele ansehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Werd mir heuer schon wieder die Spiele anschauen, man kommt ja von seiner Liebe nie los. Die Dressen die bei Vorwärts Steyr am Freitag getragen wurden (schwarz-grün in LASK-Version) haben mir eigentlich ganz gut gefallen. Ich komm wohl nie davon los, bis es einen eigenständigen Klub in Pasching gibt werd ich mir sicher hier noch die Spiele ansehen..

gibts davon ein bild?

unglaublich aber wahr: die letzte saison war die erste seit mehr als 20 jahren in der ich kein einziges paschingspiel gesehen habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auf der SKV Seite gibs ein paar Pics

klick

danke - ich muss ganz ehrlich sagen ohne das lask-logo drauf rangiert diese dress in meiner favoritenliste ganz, ganz oben. wenn die situation nicht so eine beschissene wäre, würde ich mir glatt überlegen mir diese zu kaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke - ich muss ganz ehrlich sagen ohne das lask-logo drauf rangiert diese dress in meiner favoritenliste ganz, ganz oben. wenn die situation nicht so eine beschissene wäre, würde ich mir glatt überlegen mir diese zu kaufen!

Genau dasselbe habe ich mir gestern auch gedacht =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
Ergänzungsspieler

4 Punkte Vorsprung aufn OBstiegsplotz. Die Scheiss-Laskl-Kooperation oder whateva des is, zahlt si ned amal sportlich aus. Jetz grod a Niederlog gegn Hartberg, die hoid a Ersta sand. Gegn Gurtn hob i mas angschaut woa oba a nix bsundas. Die Dressn sand geil :clap: Bis auf des gschissane Laskllogo halt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
ASB-Messias

Ok dann mal danke für die Information. Ich glaub es bringt auch gar nichts dem Verein den Abstieg zu wünschen. Wenn dann bräuchten wir einen LASK Abstieg und der wird mit dieser Millionentruppe in den nächsten Jahren nicht passieren...

Echt schade was aus Pasching geworden ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.