WM 2018 - Qualifikationsgruppe D


Vöslauer

Recommended Posts

Prickelnd

Die Auslosung hat uns gestern eine sehr ausgeglichene und spannende Gruppe beschert! Hier können wir über den am 26.07.2015 veröffentlichten Spieplan, die Resultate und Spiele unserer Konkurrenz sowie weitere Diskussionen führen!

11780094_970907689597490_1794058373_o-90

Spielplan: Noch offen / wird am 26.07.2015 von der Uefa veröffentlicht - die Termine werden ca., wie folgt sein:

Unser Weg nach Russland

Spieltag 1: Mo., 05.09.2016, 18:00, Georgien - AUT

Spieltag 2: Do., 06.10.2016, 20:45, AUT - Wales

Spieltag 3: So., 09.10.2016, 20:45, Serbien - AUT

Spieltag 4: Sa., 12.11.2016, 18:00, AUT - Irland

Spieltag 5: Fr., 24.03.2017, 20:45, AUT - Moldawien

Spieltag 6: So., 11.06.2017, 18:00, Irland - AUT

Spieltag 7: Sa., 02.09.2017, 20:45, Wales - AUT

Spieltag 8: Di., 05.09.2017, 20:45, AUT - Georgien

Spieltag 9: Fr., 06.10,2017, 20:45, AUT - Serbien

Spieltag 10: Mo., 09.10.2017, 20:45, Moldawien - AUT

--------------------------

Play-off Hinspiele: 9.–11. November 2017

Play-off Rückspiele: 12.–14. November 2017

---------------------------

Endrunde: 14. Juni–15. Juli 2018

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Spieltag 1: Mo., 05.09.2016, 18:00, Georgien - AUT

Spieltag 2: Do., 06.10.2016, 20:45, AUT - Wales

Spieltag 3: So., 09.10.2016, 20:45, Serbien - AUT

Spieltag 4: Sa., 12.11.2016, 18:00, AUT - Irland

Spieltag 5: Fr., 24.03.2017, 20:45, AUT - Moldawien

Spieltag 6: So., 11.06.2017, 18:00, Irland - AUT

Spieltag 7: Sa., 02.09.2017, 20:45, Wales - AUT

Spieltag 8: Di., 05.09.2017, 20:45, AUT - Georgien

Spieltag 9: Fr., 06.10,2017, 20:45, AUT - Serbien

Spieltag 10: Mo., 09.10.2017, 20:45, Moldawien - AUT

bearbeitet von soccerfreak89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Irland im Juni dürfte diesmal auch einiges gemütlicher sein, beim letzten mal wars schon extrem frostig dort ;-)

Wales und Moldawien wären natürlich auch extrem reizvoll

Bin auf jeden Fall zufrieden mit der Auslosung, Wales aus Topf 1 ist eigentlich ein Traumlos, die Serben sind zwar individuell stark aber sonst läuft da nix bzw. sind die auch gut für Punkteabzüge oder sonstige Strafen und wenn wir eine gute Quali spielen sind wir's auch die Iren, auch wen ich die komischerweise fast am meisten fürchte.

Hoffe Koller bleibt aufgrund der guten Auslosung auch über die EM hinaus :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
  • Wales ist momentan natürlich eines der "in-form"-Teams. Mal schauen, ob sie das in einem Jahr und ein paar Monaten auch noch sind. Dazu denke ich sind sie sehr abhängig von Bale. Wenn denen Bale ausfällt, dann weiß ich nicht ob die seinen Ausfall so gut verkraften können, wie wir einen von Alaba. Ramsey fit und in Form ist natürlich auch ein sehr guter Spieler.
  • Serbien halte ich für einen richtig unangenehmen Gegner. Die haben jetzt schon einen tollen Stamm an Spielern, und aus der Jugend rücken da ein paar richtig gute Spieler nach.
  • Irland muss man eigentlich schlagen. Das irische Team ist sicher nicht mehr so gut, wie noch vor ein paar Jahren. In der letzten Qualifikation haben wir ja schon 4 Punkte gegen Irland geholt, das sollte mindestens wieder möglich sein - vor allem weil unser Team seither sich ja weiter verbessert hat.
  • und Moldawien und Georgien muss man sowieso schlagen, wenn man zu einem Großereignis will.

Der Spielplan ist ganz OK. Ich würd halt immer gern mit einem Heimspiel aufhören. Wenigstens ist das letzte Spiel aber keine Auswärtspartie in Belgrad, Cardiff oder Dublin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

dass die auswärtsspiele in irland und wales direkt hintereinander sind ist prinzipiell auch recht fanfreundlich - wenn da nicht 3 monate abstand dazwischen wären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Ich fahr fix nach Belgrad. Erster NT away hop :-)

aber Vorsicht, die werfen gern Bengalen auf den Österreichsektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Wo trägt Wales seine NT-Spiele aus, Swansea oder Cardiff. Ist das Gegner abhängig?

Durch den grandiosen Auftritt der aktuellen Wales-Mannschaft wurde angekündigt, wieder ins Millenium-Stadium (Cardiff) zurückzukehren. Ausverkauft ist's dort meist nur beim Rugby, aber durch den aktuellen Hype der Fußballer würde man es auch mittlerweile da schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Spieltag 6: So., 11.06.2017, 18:00, Irland - AUT

Spieltag 7: Sa., 02.09.2017, 20:45, Wales - AUT

Pflichttermine :D! werden zwei sehr leiwande auswärtsfahrten

die gruppe ist sehr ausgeglichen aber absolut machbar, freu mich schon drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.