2. Runde, RB Salzburg - Rapid Wien


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich kanns nicht glauben dass ich auf soviel Schwachsinn noch antworte aber gut:

Star Ramalho??? du hast wohl nicht viele spiele letzte saison gesehen. Aber ja, ein Miranda ist ja jetzt nach einem Spiel ganz sicher wieder ein Fehleinkauf, vergessen sind über 100 Pflichtspiele als IV in einer der stärksten Ligen der Welt.

Ilsanker: wurde schon längst durch Keita ersetzt der diese Position mit Sicherheit viel besser spielen kann, da er Bälle nicht nur abfängt sondern auch intelligent verteilen kann.

Sabitzer: Warum ein Damari mit zig Länderspielen für Israel schlechter sein soll als ein Sabitzer musst du mir erklären. Oder warum ein Prevljak, den du vermutlich noch nie live spielen hast sehen sich nicht auch so schnell weiterentwickeln kann wie Sabi?

Du kannst dir deine Antwort nehmen und hinten reinstecken.

Ramalho spielt bei Bayer Leverkusen du Heisl. dass er gedanklich abgeschlossen hat wundert mich nicht sonderlich. miranda aus "einer der stärksten Ligen der Welt", weil du das ja so gut vergleichen kannst :laugh: . Guter Verteidiger ja, nur wir haben ja mehrere inkl Ilse verloren, außerdem 2 nominelle AV über ihrem Zenit. Isle hatte andere Aufgaben als Keita, zB hat er noch Mitspieler eingeteilt, das kann der junge Keita bei aller liebe noch nicht.

nationalspiele für Israel, na und wo steht Israel du Witzbold??

"Sabi" vs Prevljak" :facepalm: Von Prevljak haben wir noch nix gesehen, aber vllt schießt er uns ja in die CL und zurück an die Ligaspitze. Hilft uns nur im moment genua nichts.

wenn du nur mannschaft und trainer in den Arsch kriechen willst und keine kritik verträgst, dann geh lieber wieder zurück ins offizielle forum

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird wohl Stangl statt Schrammel spielen. Beim richtigen Flügelspieler, sicher kein Nachteil. Jetzt wird man auch sehen, inwiefern der Kader von Rapid breit genug ist.

Das ist definitiv ein Vorteil - jetzt muss nur noch ein Flügelspieler spielen, der die Qualität hat, das wirklich auszunutzen.

Quantitativ ist man auf den Außen gut besetzt, qualitativ bin ich mir da noch nicht so sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Würd statt Atanga Pires von Beginn weg bringen, der arbeitet mehr nach hinten. Statt Djuricin Oberlin, wenn Soriano in die Mannschaft rutscht...

nenene.. Oberlin nur nicht verheizen. Nielsen hat sichs verdient, ist auch routinierter als Oberlin. Gegen Rapid perfekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

Reyna + Nielsen wär ein interessantes Sturmduo.

die werden heut so hergspielt (unabhängig vom resultat) dass evt. sogar djuricin aufs tor trifft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.