SK Rapid Wien - SV Ried 3:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Ich weiß nicht ob das neu ist, aber auf Sky kann man sich das spiel in voller Länge ansehen, praktisch für Leute die auch am Samstag arbeiten müssen :yes:

Und um noch was sinnvolles beizutragen: Ein Danke nach Graz :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Barisic beim Sky-Interview:

Sky: "Hat sie heute irgendwas gestört auch?"

Barisic: "Mi stört immer irgendwas..."

:lol:

Wenn ich an seine "Rapid muss immer"-Aussage denk, wird er immer kultiger :D

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

auch als nicht sky kunde?

Man braucht einen skygo Zugang, also prinzipiell nur als Kunde.

(außer Du kennst jemanden der sky hat, weil skygo IMMER gratis dabei ist, den kannst dann um die Zugangsdaten bitten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Heribert Weber:

"Mir fällt das sowieso auf, seit dem Frühjahr, dass sich auch die Mannschaft vom Spiel her gewandelt hat, dass sie auch Ruhe bewahren wenn's amal in Abschnitten des Spiels nicht so gut läuft, weil sie ganz genau wissen, dass sie die Qualität haben, auch wenn es nicht so gut läuft, weil sie irgendwann auch zuschlagen können. Sie sind nicht nervös geworden, ihnen nicht gleich ein Tor gelungen ist, sondern sie haben wirklich auch die Ruhe zu warten bis dann die Chance kommt und die wird dann genutzt".

So sah ich es auch. Man hat in Ruhe gespielt, ohne unnötige Bälle nach vorne, hat aufgebaut und es war klar, dass wir auch nachlegen werden.

Murg hab ich sehr gut gesehen, besser war nur Sonnleitner, der ihn super abmontiert hat :heart:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dank schrammel Verletzung kann ich mich gar nicht richtig freuen. Eine der wenigen Positionen wo wir kaum ersatz haben. Der spielt eine top Saison und ein Spiel vor der cl quali sowas, der arme :( ich rechne mit dem schlimmsten bei der Verletzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Dank schrammel Verletzung kann ich mich gar nicht richtig freuen. Eine der wenigen Positionen wo wir kaum ersatz haben. Der spielt eine top Saison und ein Spiel vor der cl quali sowas, der arme :( ich rechne mit dem schlimmsten bei der Verletzung

Kann Auer links spielen und dafür Pavelic rechts? Bei Stangl bin ich etwas skeptisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann Auer links spielen und dafür Pavelic rechts? Bei Stangl bin ich etwas skeptisch...

pavelic ist ja noch nicht fit und die ganze herbstsaison wieder nur mit drei AV ist schon zach. Vor allem war halt schrammel klar der stärkste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

pavelic ist ja noch nicht fit und die ganze herbstsaison wieder nur mit drei AV ist schon zach. Vor allem war halt schrammel klar der stärkste

Ok, das wusste ich nicht. Denk es wird drauf ankommen, wie weit man international kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Fürs erste Ligaspiel wars recht passabel und das da sicher noch Luft nach oben ist, hat man auch gesehen. Aber das wird sicher noch werden. :)

+ M. Hofmann (vorallem sein Antritt, wo er sich durchgetankt hatte)

+ Kainz

+ Beric

---------------------

- Der Depp hinter mir, der oft nur am rumschimpfen war :facepalm:

- Auer (das ist einfach nicht überzeugend)

- Schwab (oft unnötige Fehlpässe)

-- Schrammels Verletzung

P.S Danke nochmals Stnrw für Kainz und Beric :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Petsos ganz klar Spieler des Spiels: unanpressbar, passsicher, herausragender Asssist zum 1:0, umsichtig, spielordnend. Das war ganz großes Kino heute von unserem Griechen.

Sehr lobende Erwähnung (wenn auch unter Vorbehalt): Auer! Man wird genau beobachten müssen, ob er eine solche Leistung auch bringen wird, wenn ihm der originäre Gegenspieler nicht wegen Platzverweis abhanden kommt. Ansonsten hat er vor allem in der zweiten Hälfte eine phänomenale Partie gespielt. Im Stellungsspiel schlichtweg herausragend, so viel Breite im Aufbauspiel durch einen AVer hab ich in der Liga noch nie gesehen. Und dabei war vor allem die Art und Weise, wie er sich in Position gebracht hat, der große Überraschungsfaktor (nachdem er ja in den Testspielen eher suboptimal herumgelaufen ist). Bestes Beispiel die Entstehung beim 3:0. Auer merkt, dass er gerade keinen direkten Gegenspieler hat, verschiebt also zur Mitte, um dort dicht zu machen. Den Zweikampf gewinnt er sogar, es gibt aber Freistoß für uns. Und dann offenbart sich, was unser Zoki in Auer sieh. Auer steht nicht einfach herum, trabt nicht etwa in die ungefähre Position zurück, sondern er setzt einen Sprint an!! - während der Ball noch ruht! Innerhalb von 2-3 Sekunden haben wir nach einer Chaossituation mit zur Zentralachse orientierten Riedern schlagartig wieder eine öffnende Breite. Auer bekommt den Ball, macht Meter, flankt punktgenau auf Schaub. 3:0.

Eine einzige Szene, ein Offenbarungseid. Genau das sieht Zoki in Auer! Der geht jeden Meter, vor allem die logischen. Er geht sie nicht irgendwie, er geht sie nicht halbgar, wie so viele andere es tun. Er geht sie konsequent, 90 +3 Minuten lang, er geht sie effektiv .. und immer, .. mit einer Pferdelunge. Die Flanke war dann ein Fließbandprodukt, 0815, aber das wiederum perfekt. Ähnlich wie die 3-4 Offensivaktionen, wo sich Auer vollkommen richtig GEGEN die Flanke, und FÜR das scharfe und flache Zuspiel in den Rückraum entschieden hat. Ich beginne zu verstehen, warum Zoki gerade ihn (gegen internen Widerstand) unbedingt wollte.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.