SC Wiener Neustadt - Linzer ASK


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate

wir werden noch soviele punkte liegen lassen...immer wieder erschreckend wie unsere gegner das spielen verweigert und wir damit nicht umgehen können.

Glasner, jetzt weißt du was auf dich in den nächsten 34 spielen zukommen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wir werden noch soviele punkte liegen lassen...immer wieder erschreckend wie unsere gegner das spielen verweigert und wir damit nicht umgehen können.

Glasner, jetzt weißt du was auf dich in den nächsten 34 spielen zukommen wird...

Wir können (noch) nicht umgehen damit! Da liegt das Problem. 70% Ballbesitz sind schön, aber bringen nichts zählbares. Auffallend die Ratlosigkeit im Strafraum. Da gibt es kein funktionierendes Kombinationsspiel. Fast nur hohe Bälle in den Strafraum. Generell auch von weiter hinten viel zu viele hohe Bälle nach vorne, direkt auf den Gegner. Ein Traum für die Verteidiger, zum Weinen für die Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was für ein Idiot der Schiri. Zeigt drei Minuten Nachspielzeit an. Nach einer Minute trabt er zum Neustadt Goalie und zeigt ihm gelb wegen Spielverzögerung und macht sich seine Notizen. Eine gute Minute vergeht dabei. Und dann pfeift der Kasperl punktgenau nach drei Minuten das Spiel ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

"... Fast nur hohe Bälle in den Strafraum. Generell auch von weiter hinten viel zu viele hohe Bälle nach vorne, direkt auf den Gegner. Ein Traum für die Verteidiger, zum Weinen für die Stürmer."

aber mit kurzpassspiel kommst da auch nicht weit...der gegner war nur auf "ball wegschlagen" eingestellt. spätestens nach dem dritten pass zieht einer durch, der ball ist wieder bei unseren verteidigern und das spiel geht von vorne los.

ich bleib dabei...solche spiele haben uns voriges jahr die nötigen punkte gekostet, und das werden sie auch heuer wieder. wir können nur hoffen, dass es unseren mitkonkurrenten nicht anders ergeht

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

aber mit kurzpassspiel kommst da auch nicht weit...

Da muss die Laufarbeit passen und die Spieler müssen sich anbieten. Klar dass es schwer ist, wenn der Gegner vor dem Tor alles verrammelt. Irgendwo tut sich schon einmal ein Loch auf. Für mich haben sie einfach zu wenig und zu unpräzise kombiniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Direkt nach dem Spiel war ich schon enttäuscht.

Allerdings hat O.Glasner das Spiel beim Sky Interview sehr gut analysiert und mich somit etwas ruhiger gestimmt.

Kurz Zusammengefasst:

• hinten nix zugelassen

• zu viel über die Seiten gespielt

• Flanken zu unpräzise

• Pech bei den Stangenschüssen

• wn mit 9 spielern plus tw verteidigt => kein Raum

Ich denke das Trainerteam wird seine Lehren daraus ziehen und man wird zukünftig gegen solche defensiv eingestellten Teams auch 3 Punkte mitnehmen.

Auch ein Lob an unsere mitgereisten Fans! Top Stimmung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.