SV Zaunergroup Wallern - SK Vorwärts Steyr


L-B-R

Recommended Posts

Häuptling Listiger Lurch

Der Größenwahn geistert schon wieder durchs Forum bitte bleib am Boden

"So soll es bleiben" ist ein Wunsch und keine Vermutung oder Vorhersage.

Insofern ist es auch kein Größenwahn.

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

War ein völlig verdienter sieg, da haben wir schon eine geile mannschaft.

ps: der idiot der das feuerzeug geworfen hat sollte bitte zuhause bleiben oder auf den alkohof verzichten wenn er sich nicht mehr unter kontrolle hat.

sowas ist unnötig wie ein kropf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Es macht Spaß dieser Mannschaft zuzusehen. Da ist sich keiner zu Schade JEDEM Ball nachzulaufen. Fußballerische Mängel werden durch enormen Kampfgeist wettgemacht. Die Truppe scheint bereits jetzt eine eingeschworene Gemeinschaft zu sein. Auch der Trainer taugt mir, da spielen gewisse Spieler in einem Match auf zwei, drei Positionen. Dieser Sieg in Wallern bestätigt den Heimsieg gegen Pasching und wird der Elf noch viel mehr Selbstvertrauen geben. Aber trotzdem sollten wir am Boden bleiben, es werden auch noch andere Ergebnisse daherkommen. Trotzdem, feine Sache und das mit Spielern die nicht nur dem Geld nachlaufen.

Einen Humpa hätten sich die Jungs verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ein Saisonstart den wir uns nie im Leben erträumt haben, ich zumindest nicht. Hätte mir jemand gesagt wir haben aus den ersten beiden Spielen 1 Punkt dann hätte ich das auch geglaubt. So sind es 6 Punkte und eine blütenweiße Weste! Einfach nur geil!

Diese Typen in der Mannschaft taugen mir voll. Bemerkenswert ist die Tatsache, dass ALLE Offensivkräfte bereis getroffen haben. Effe, Ileli und auch Pühringer. Wäre dieser Weitschusshammer von Martinovic auch noch von der Latte hineingebendelt dann wäre das noch das Sahnehäubchen oben drauf gewesen. Ebenso gefreut hat mich das Tor von Halbartschlager! Wallern in Halbzeit 2 völlig von der Rolle und ohne Torchance. Genau das Gegenteil zum Cupspiel vor 2 Wochen.

Alles in allem sehr positiv das Ganze. Natürlich nach wie vor kein Grund zum Abheben, aber zumindest kann die Mannschaft etwas entspannter in die kommenden Runden hineingehen mit den zwei Siegen im Rücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Gratulation an die Mannschaft!

Ein 3:0 in einem Away noch dazu in Wallern wo wir bis dato noch keinen Punkt geholt haben.

Ich freue mich schon jetzt auf das WAC-Match und unsere geile Vorwärts-Truppe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Sehr starker Auftritt der Mannschaft. Ich bin sehr posetiv überrascht. Das war enormer Kampfgeist und Einsatz. Die ulkigste Szene gab es aber auf der Tribühne. Da nimmt ein Polizist die Daten eines Fans vor dem versammelten Fanmob auf. Ich stelle mir gerade vor wenn das ein Beamter in Ostdeutschland macht. Diese Regionalliga macht mir immer mehr Spass, da gibt es die kuriosesten Dinge. Unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Danke für den Video-Link :clap:

Ich hab gesehen, dass einige von euch schon die neue Vorwärts-Dress getragen haben...

Gibts die schon zu kaufen - möglicherweise beim nächsten Heimspiel?

Ich habe mir meine direkt beim teamsport gekauft, ob die dressen auch beim fanshop erhältlich sein werden, weiß ich auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.