Runde 2: SV Austria Salzburg - SK Austria Klagenfurt Fr, 31.7.2015 um


Recommended Posts

ASB-Messias

Nach dem fulminanten Auftaktsieg gegen die Kälber freut sich die Austria Gemeinde aus Klagenfurt auf eines der Highlights dieser Saison, auswärts Austria Salzburg!

Alles zum Auswärtsspiel hier rein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird ein sehr schwieriges Spiel- nach dem doch etwas überraschenden Auswärtspunkt bei St.Pölten wird die Salzburger Austria natürlich bis unter die Haarspitzen motiviert sein, "daheim" einen Dreier einzufahren.

So richtig beobachten konnte ich den Gegner nimmer, war einfach schon zu fett :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab mir das Spiel der Salzburger gestern noch mal in der Wiederholung angesehen.

Die erste Hälfte war schon recht stark, aber dann hat man schon gesehen, dass St. Pölten eine Klasse stärker ist. Ich glaube mehr als Platz 7 oder 8 wird am Saisonende für die Salzburger nicht drin sein.

Und könnte uns ja entgegenkommen, wenn AS zu Hause auf Sieg spielt. Dann können wir unser Spiel aufziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich hab mir das Spiel der Salzburger gestern noch mal in der Wiederholung angesehen.

Die erste Hälfte war schon recht stark, aber dann hat man schon gesehen, dass St. Pölten eine Klasse stärker ist. Ich glaube mehr als Platz 7 oder 8 wird am Saisonende für die Salzburger nicht drin sein.

Und könnte uns ja entgegenkommen, wenn AS zu Hause auf Sieg spielt. Dann können wir unser Spiel aufziehen.

Mehr als Platz 7 oder 8 wollen wir ja gar nicht ;)

Und nach eurem 4-0 gegen Liefering bezweifle ich, dass wir es zu offensiv versuchen... Jørn macht das schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

wäre mit einem x zu frieden gegen salzburg. obwohl ich sagen muss, unsere offensive birgt sehr sehr viel gefahr...eler doppelt und REP abgeklärt wie nur irgendwas. phasenweise zwar etwas unnauffällig, aber wenn der dann die situation bekommt, lässt der 2 stehen und netzt weltklasse aus jedem winkel ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja, eler und falk harmonieren ja anscheinend auch sehr gut, da lange verlängert und eler geht ab... Tolle kombi

Falk hat auch schon in der Vorbereitung gezeigt, wie stark er den Ball behaupten kann bzw. sehr viele Kopfballduelle gewonnen. Die Zwei ergänzen sich aktuell sehr gut im Sturm. Und dann gibt's ja noch den Rajko.

Das magische Dreieck ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2:2 ist mein Tipp. Ich hoffe der MS bekommt den Bus voll, auf Facebook ist ja noch nicht das sold-out-Schild angebracht worden.

Leider ohne mich. Ich hätte zwar Zeit, kann aber einfach net jede Woche zwei Vollfetzen haben, bin nimmer der Jüngste....
Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

2:2 ist mein Tipp. Ich hoffe der MS bekommt den Bus voll, auf Facebook ist ja noch nicht das sold-out-Schild angebracht worden.

Leider ohne mich. Ich hätte zwar Zeit, kann aber einfach net jede Woche zwei Vollfetzen haben, bin nimmer der Jüngste....

Schade.

Hätt mir irgendwie schon erwartet das mehr Leute motivert sind. Ist doch eines der Highlights...

Dann würd ich auf den zweiten Vollfetzen verzichten und den einen für die Austria opfern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.