Neuer Moderator !


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Ein weiterer Moderator ermöglicht eine zusätzliche Erweiterung der Informationsfülle unseres Channels und sorgt dafür, dass verschiedene fragwürdige Posts früh erkannt und bearbeitet werden.

Dies ist in keinster Weise eine Schladi-Abstufung. Er macht, wie du richtig sagtest, seine Arbeit hier sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Warum nicht einen 3. Mod engagieren? Ich setze mich stark für neuron ein, er ist zwar erst kurz dabei, doch seine Comments/Postings sind 10000000000 mal konstruktiver als die mancher Rapidler...

:smoke:

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jaja, aber das er deswegen kaum noch postet...

weil er sich als aktiver Benutzer dieses Forums löschen hat lassen (soo gesehen war es falsch dir zu raten ihm ne PM zu schicken)

Aber die neuen Mods leisten auch gute Arbeit!

danke für die Blumen, soo was tut gut zu hören....

Eigentlich gabs nie schlechte Mods zwar streng aber das muss sein.

welcher Mod war denn bislang streng? :ratlos:

BTW: Ich will jetzt nicht schleimen :D

och, mach nur weiter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.