[Formel 1] Großer Preis von Ungarn 2015


Recommended Posts

Hamilton :lol: Zuerst am Start viel zu zaghaft, dann ein dummer Fehler (plus lachhafter Beschwerde). Fast wie zu seiner Anfangszeit.

Trotzdem gleich mal live auf ihn @ 7

Edit: Ok, so lachhaft ist die Beschwerde doch nicht. Da hat Rosberg in der Bremszone doch die Spur gewechselt. Trotzdem zu ungestüm von Hamilton

Kann jetzt noch kommen. Starker Pick. Hülkenberg - Pick von dir ein Jammer. Wäre 100%ig gekommen ohne diese Materialschwäche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Echtes Safety Car.... Rosberg verhaut den Sieg! :lol:

Mit weichen Reifen schnupft er Vettel locker, ich fasse es nicht.

Da ist natürlich das Team schuld, genau wie in Monaco. Aber eh klar, Rosberg kann man halt leichter die Schuld zuschieben als Hamilton

Kann jetzt noch kommen. Starker Pick. Hülkenberg - Pick von dir ein Jammer. Wäre 100%ig gekommen ohne diese Materialschwäche.

Fürchte, dass ihm Rosberg im Weg herumstehen wird. Ja, Hülkenberg :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

"Everything is fine". I glaub, da hagelt es heute noch ein paar Fotzen in der Ferrari-Box. :D

Rosberg auf Soft. Niemand weiß, warum. Wahrscheinlich auch nicht Mercedes. :facepalm:

we only lost performance :facepalm:

Was warens pro Runde? 3 Sekunden? Wird hart werden wenn sich das Problem nicht wie durch Zauberhand auflöst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

dürfen die Überrundeten nicht normal vorbeifahren und sich hinten wieder einreihen :ratlos:

Dazu kommt eine eigene Anweisung

Jetzt kam sie grad

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Da ist natürlich das Team schuld, genau wie in Monaco. Aber eh klar, Rosberg kann man halt leichter die Schuld zuschieben als Hamilton

Ich hab eh geschrieben, dass er es nicht wissen kann.... mein Nachsatz von Team wurde bei der Hälfte gelöscht, sieht man eh im Originalpost. Die Einleitung zur Mercedes-Kritik steht dort noch.

Klare Teamschuld für mich, oder darf man Rosberg nicht davon überzeugen, dass er die weichen Reifen nehmen soll?!

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hab eh geschrieben, dass er es nicht wissen kann.... mein Nachsatz von Team wurde bei der Hälfte gelöscht, sieht man eh im Originalpost.

Klare Teamschuld für mich, oder darf man Rosberg nicht davon überzeugen, dass er die weichen Reifen nehmen soll?!

Dann verstehe ich "Rosberg verhaut den Sieg! :lol: " nicht. Vielmehr "Mercedes verhaut den Sieg"

Hamilton :facepalm:

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.