[Formel 1] Großer Preis von Ungarn 2015


Recommended Posts

V.I.P.

Was, Button ist anstelle von Bottas, der zu Ferrari wechseln soll, bei Williams ein Thema? Schade, bist jetzt haben Claire und co. so gute Arbeit geleistet. Eine Verpflichtung von Button würde ich überhaupt nicht verstehen.

Die Tage von Raikkönen bei Ferrari scheinen gezählt. War schon ein Fehler, ihn überhaupt zurückzuholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was, Button ist anstelle von Bottas, der zu Ferrari wechseln soll, bei Williams ein Thema? Schade, bist jetzt haben Claire und co. so gute Arbeit geleistet. Eine Verpflichtung von Button würde ich überhaupt nicht verstehen.

Die Tage von Raikkönen bei Ferrari scheinen gezählt. War schon ein Fehler, ihn überhaupt zurückzuholen.

Naja entweder einer der schon beweisen hat dass er mit einem konkurrenzfähigen Auto vorne mitmischen kann, oder halt jemanden der Geld mitbringt. Für ersteren Fall gibt es nicht so viele Möglichkeiten (Kimi wäre die andere)

Schätze Button aber nicht wesentlich schwächer ein als Bottas/Massa.

Ich hab ja keine Ahnung wie schnell Susi ist, aber ich würd fast sogar sie gern mal im Rennen sehen.

@Kimi: ich glaube er hat ein ähnliches Problem wie damals Massa. Gegen Alonso zieht man zwangsläufig den kürzeren und Vettel ist halt dann auch nicht völlig zufällig 4-facher Weltmeister.

Ich denke bei Williams wäre er mit Bottas und Massa auf Augenhöhe. Für ein Team mit Titelambitionen reicht es halt einfach nicht mehr.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ferrari erschreckend schwach. gespannt, ob da heute noch mehr kommt.

rbr als 2k raft hinter mercedes kann ich mir nicht so recht vorstellen. die temperaturen im rennen sollen ja auch deutlich kühler werden und ich bin sicher, dass es noch zu großen verschiebungen kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Naja entweder einer der schon beweisen hat dass er mit einem konkurrenzfähigen Auto vorne mitmischen kann, oder halt jemanden der Geld mitbringt. Für ersteren Fall gibt es nicht so viele Möglichkeiten (Kimi wäre die andere)

Schätze Button aber nicht wesentlich schwächer ein als Bottas/Massa.

Ich hab ja keine Ahnung wie schnell Susi ist, aber ich würd fast sogar sie gern mal im Rennen sehen.

@Kimi: ich glaube er hat ein ähnliches Problem wie damals Massa. Gegen Alonso zieht man zwangsläufig den kürzeren und Vettel ist halt dann auch nicht völlig zufällig 4-facher Weltmeister.

Ich denke bei Williams wäre er mit Bottas und Massa auf Augenhöhe. Für ein Team mit Titelambitionen reicht es halt einfach nicht mehr.

Grosjean und vor allem Hülkenberg fallen mir ad hoc ein, die aus meiner Sicht nicht teuer wären, aber durchaus das Team weiterbringen könnten. Bitte keinen ausgebrannten Fahrer wie Raikkönen, der obendrein viel zu teuer wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

rosberg das ganze qual. mit problemen, die sich in der zeit ordentlich niedergeschlagen haben.

starke leistung von vettel und ricciardo!

bin gespannt, wie sich das kräfteverhältnis morgen bei kühleren bedingungen darstellen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Fast 0,6 Sekunden schneller in Ungarn - das ist eine Welt. Ohne dem Monaco-Zwischenfall wären es vor dem Rennen bereits 34 Punkte Vorsprung gewesen - wirklich eine sensationelle Saison bislang.

Ricciardo vorne dabei - hoffentlich hält der Motor und das Getriebe einmal zur Abwechslung dann wird er auch Kwijat weiterpanieren @piro! :augenbrauen::finger:;)

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grosjean und vor allem Hülkenberg fallen mir ad hoc ein, die aus meiner Sicht nicht teuer wären, aber durchaus das Team weiterbringen könnten. Bitte keinen ausgebrannten Fahrer wie Raikkönen, der obendrein viel zu teuer wäre.

Hüllkenberg auf jeden Fall, ist ja auch bei Ferrari immer wieder im Gespräch. Bei Grosjean bin ich mir da weniger sicher. Der Lotus mit dem Kimi seine ComebackSiege geholt hat war im Nachhinein betrachtet offensichtlich eine Rakete und damit stand er lange doch im Schatten von Kimi.

Alguersuari wurde ich gerne mal wieder in einem Cockpit sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hamilton :lol: Zuerst am Start viel zu zaghaft, dann ein dummer Fehler (plus lachhafter Beschwerde). Fast wie zu seiner Anfangszeit.

Trotzdem gleich mal live auf ihn @ 7

Edit: Ok, so lachhaft ist die Beschwerde doch nicht. Da hat Rosberg in der Bremszone doch die Spur gewechselt. Trotzdem zu ungestüm von Hamilton

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.