Erste Liga 15/16, Spieltags-Thread


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Wie wird euer Sieg in Kapfenberg eingeschätzt? Lag das Ergebnis an einer starken Leistung von euch oder war der KSV deutlich unterlegen? Würde mich im Hinblick auf kommenden Freitag interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind sicher gut drauf, dass wir neun Punkte aufholen glaub ich aber nicht. Kapfenberg kann man noch nicht wirklich einschätzen sind aber sicher schwächer wie im Herbst. Nochmalerweise starten wir immer schlecht ins Frühjahr deshalb war das sicher ein deutliches Lebenszeichen. Wird jedenfalls nicht einfach für euch. Wenn wir verlieren können wir uns aber auf die nächste Saison vorbereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klasse spiel mit dem verdienten sieger!! unser pressing überzeugt immer mehr. acht tore in zwei spielen wenn wir jetzt noch die dummen gegentore abstellen ist einiges möglich.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

klasse spiel mit dem verdienten sieger!! unser pressing überzeugt immer mehr. acht tore in zwei spielen wenn wir jetzt noch die dummen gegentore abstellen ist einiges möglich.

Absolut, tolles Spiel gestern. 8 Tore in 2 Spielen, so darf es weitergehen.

Pressing und Kurzpassspiel war ansehnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mit solchen Leistungen könntet ihr noch zum lachenden Vierten im Aufstiegskampf werden. Außer einer der drei vor euch bringt richtig Konstanz rein und gibt keine Punkte mehr ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

das war wirklich großes Kino was ihr gegen uns gespielt habts, aber an einen Aufstieg glaub ich nicht mehr und zwar weil ihr nicht eine sondern drei Mannschaften überholen müsstets.

Aber natürlich viel Glück weiterhin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

das war wirklich großes Kino was ihr gegen uns gespielt habts, aber an einen Aufstieg glaub ich nicht mehr und zwar weil ihr nicht eine sondern drei Mannschaften überholen müsstets.

Aber natürlich viel Glück weiterhin

naja.. die nehmen sich ja eh gegenseitig die punkte weg.. eine top 4 platzierung wäre aber schon eine überraschung. damit hätten nicht viele gerechnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

das war wirklich großes Kino was ihr gegen uns gespielt habts, aber an einen Aufstieg glaub ich nicht mehr und zwar weil ihr nicht eine sondern drei Mannschaften überholen müsstets.

Das gilt bald für den LASK ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Von der Papierform her ärgerlich, wenn man beim klar abgeschlagenen letzten nicht gewinnt.

Aber die anderen Teams müssen dort auch erst mal bestehen (haben jetzt in 2 Spielen immerhin gleich viel Punkte gemacht wie in den 20 Spielen zusammen davor...)

Im Endeffekt hat man einen Punkt auf Platz 1 verloren, jetzt folgt die Woche der Wahrheit gegen LASK und Wacker Ibk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

heute gehts gegen den lask. bin gespannt ob wir nochmals in den titelkampf eingreifen können. wir können jedenfalls aus dem vollen schöpfen auch jailson sitzt wieder auf der bank!!

Hat man Wießmeier in Wien eigentlich geschont, weil er angeschlagen war, oder weil man keine Verletzung riskieren wollte? Ich find es nur komisch, falls er fit gewesen wäre, weil so lang dauert die Saison ja noch nicht, als dass man ihm eine Pause verordnen müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.