www.weinroulette.com


Recommended Posts

Ich habe mir in den letzten Wochen ein neues Hobby zugelegt und den "etwas anderen Wein-Blog" online gestellt.

http://www.weinroulette.com


Schaut mal rein!
Über Feedback, Folgen und Liken freue ich mich sehr!

[email protected]
www.twitter.com/weinroulette
www.facebook.com/weinroulette

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

Ich hab mir jetzt mal unsere zwei ersten Gruppengegner bei der EM vorgenommen:

https://weinroulette.wordpress.com/2016/03/08/ka-schware-partie/

https://weinroulette.wordpress.com/2016/04/18/a-tupferl-a-gaberl-a-scheiberl-a-goal/

Hat von Euch jemand eine Idee, wie ich das mit Island anstellen soll? Die haben Wein, wenn überhaupt, nur in homäopathischen Dosen und ist dann wahrscheinlich auch nicht zu bekommen.

Craft Beer Challenge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mir gefällt dein Blog gut, kenne mich mit Wein nur leider absolut null aus :). Was mich interessiert, weil ich selbst mal eine Art Blog machen wollte: Kommt ein gerader entstandener Blog gut an, hast du viele Besucher? Machst du aktiv SEO oder lässt es sich einfach entwickeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.