WAC - Austria Wien


Recommended Posts

Banklwärmer

eins muss LLV recht geben, 3600 Zuseher beim Eröffnungsspiel ist wirklich ein Witz der seinesgleichen sucht. Wenn man noch die Kommentare auf facebook liest...mimimi von Leuten die keine Karten für das Spiel am Do bekommen haben, sskm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Aber natürlich spielt dein Alter eine Rolle denn du magst noch so einen engen Bezug zum WAC haben aber mitgelitten hast du noch nicht lange mit diesem Verein. Da gabs schon Sachen in diesem Verein über die man gar nicht mehr diskutieren muß. Und wenn du ein wenig genauer gelesen hättest hab ich den WAC nicht schon in die 2. Liga geschrieben sondern in meiner Phantasie ist das ein sehr realistisches Szenario.

Sich in der Liga zu etablieren wird in Zukunft vermutlich immer schwerer wenn die vermeintlichen Kaliber aus der 2. Liga mal nachrutschen. Der WAC macht brave Arbeit aber ich hab schon zuviel mit diesem Verein erlebt um mir nicht meine Gedanken über ein worst case machen zu "können".

Und nochmal der kleine Kader ist brandgefährlich wie man schon letzte Saison gesehen und größer wurde er bestimmt nicht.

Wenn das alles Miesepetrig ist, geschenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ja ich respektiere sowas,wenn man schon so viel mitgemacht hat!

Natürlich ist der kleine Kader gefährlich,aber ich bin optimistisch,dass wir das packen!

Sich etablieren ist nicht leicht,ich traue es uns trotzdem zu,da ich eher der optimistische Typ bin...

Lass uns einfach darauf hoffen!

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der kleine Kader ist durchaus nicht ungefährlich, zumal der Verletzungsteufel heuer ja schon ziemlich zugeschlagen hat. Da darf wirklich nix mehr passieren.

Mit dem Geld aus dem Dortmund Spiel sollten aber wohl noch 1,2 Verstärkungen drin sein.

Die EL ist realistisch mit 6. August erledigt. Dann bleibt noch genug Zeit für die Bundesliga.

Die Niederlage gegen die Austria ist aber keine Schande. Diese Truppe wird heuer deutlich stärker als im letzten Jahr sein.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

+1

Für LLV gibts leider nur + oder - , dazwischen hat nichts Platz!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Der grösste Miesepeter bin immer noch ich - es war das gleiche Mistspiel das wir schon das ganze Frühjahr gesehen haben - langsamer Grausfussball mit einer Fehlpassorgie garniert. Wir verlieren langsam die Oberkärntner Fans, weil es gibt ja jetzt Supitollen Profifussball in Klagenfurt, und die Wolfsberger sind sowieso Erfolgsfans pur... Wir werden dieses Jahr gegen den Abstieg spielen und nicht weil wir gegen die Austria verloren sondern WIE.... Ja und ich sah den WAC schon in der Unterliga sowie in der 2ten Division und dazwischen auch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.