WAC - Austria Wien


Recommended Posts

Postinho

RZ Pellets WAC - FK Austria Wien

So, 26.07.2015, 16:30 Uhr, Lavanttal-Arena

In der 1. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der RZ Pellets WAC auf den FK Austria Wien.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

RZ Pellets WAC - FK Austria Wien
2,80 - 3,20 - 2,30

_____________________________________________________________________________________


Der Meisterschaftsauftakt soll bei der ganzen Dortmund Vorfreude natürlich nicht ganz unter gehen.

Hoffentlich hat es Weber und Drescher nicht zu arg erwischt. Speziell bei Drescher hat es alles andere als gut ausgeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich nehme an, dass sowohl Weber als auch Drescher ausfallen werden und diese Ausfälle nicht so leicht zu kompensieren sind, oder?

Ja, beide fallen wohl aus. Webers Ausfall kann leicht kompensiert werden, da haben wir mit Tschernegg und Seidl gute Spieler auf der Position. Die Innenverteidigung wird spannend, obwohl ich Drescher auch nicht so stark finde, vielleicht bekommt Kobleder seine Chance oder sonst halt Hüttenbrenner. Also einen wirklichen Vorteil dürft ihr euch durch die Ausfälle wohl nicht erhoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

2Std.

:laugh:

Ihr packt ihr das, auf gehts WAC

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich finde für Fans eines Vereines der zwei Seuchensaisonen hinter sich hat wäre etwas Demut angebracht. Aber man braucht sich auch nur hier im Forum im Channel 7 im Saisonerwartungsthread umschauen, da wird ja teilweise schon vom Meistertitel geredet. :facepalm:

Hoffentlich holen wir die Violetten heute wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.

Mein Tipp: 2:0, Tore von Hellquist und Jacobo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Demut kannst du nicht erwarten von einem Wiener Großklub was mich eher erwundert ist die Sprache, ich mein ich kenn ja zwangsläufig einige Jugendliche aber so spricht niemand. Ich mein "wer ist am match" ist schon sehr seltsam. Rechtschreibfehler passieren aber das? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Ich finde für Fans eines Vereines der zwei Seuchensaisonen hinter sich hat wäre etwas Demut angebracht. Aber man braucht sich auch nur hier im Forum im Channel 7 im Saisonerwartungsthread umschauen, da wird ja teilweise schon vom Meistertitel geredet. :facepalm:

Hoffentlich holen wir die Violetten heute wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.

Mein Tipp: 2:0, Tore von Hellquist und Jacobo.

Du würdest Ironie nicht mal erkennen wenns vor die liegen würde oder? Keiner mein das ernst mit dem Meistertitel :facepalm:

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.