WAC - Borussia Dortmund


Recommended Posts

ASB-Legende

Nördlich der Siebnhügelstrasse findet sich wohl wahrlich immer ein Plätzchen :feier:

Naja 17:00 ist fast ein bisschen übertrieben oder? Rechne so mit 19:00 Uhr dass die Zufahrt von der Autobahnabfahrt west voll ist! Ich frage mich wirklich wer sich dieses Verkehrskonzept ausgedacht hat.. Aber das frag ich mich schon seit 2008 :feier:

Auf den Einlass bin ich gespannt. Der funktioniert bei Bewerbsspielen ja überhaupt nicht.. Einzig das FS gegen Chelsea war wunderbar.Aber da waren halt auch die Sicherheitsbestimmungen gleich null!

achja--Alkoholfreies Bier? Dachte das gibts nur bei Länderspielen?

ob sich diesmal nördlich der siebenhügelstraße was findet, wage ich zu bezweifeln, denn da parken die ganzen beachvolleyballmenschen, wenn man rechtzeitig dort ist, findet man sicher in der nähe was und sonst halt viktring oder messe und dann zu fuß bzw ab messe shuttle oder sonst öffis ab der Innenstadt.

weatparkplätze sind glaube ich auch zu wegen beachvolleyball, wenns regnet ist aber vielleicht weniger los.

ja alkfreies Bier, aber ich habe eine Einladung bei freunden in der siebenhügelstraße direkt gegenüber dem Stadion, also mach ich mir wegen alkfrei im Stadion dann nicht so viele Gedanken. ;)

beim stadionwirt wird auch einiges los sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

gibts eigentlich jemanden, der eine karte fürs soligorsk spiel gekauft hat, und keine karte fürs dortmund spiel bekam, obwohl er direkt am freitag karten fürs dortmund spiel kaufen wollte?

Das dürfte mMn nicht passiert sein, denn es hat ja geheißen, dass nach dem Freitag mit dem Vorkaufsrecht etwa 12.000 Karten verkauft wurden und somit am Samstag immer noch 12.000 Karten zum freien Verkauf zur Verfügung standen.

Also wenn jemand das Vorkaufsrecht am Freitag nicht genutzt hat und dann am Samstag zu keinen Karten mehr gekommen ist, hat davon nichts gewusst und hat am Samstag einfach Pech gehabt.

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

2:0 aber leider kein KS

was is jetzt mitm Helly?

Oberschenkelzerrung, fällt heute zusammen mit Weber und Drescher aus...

Beim Soligorskspiel gab es aber mMn schon Bier mit Alk!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Oberschenkelzerrung, fällt heute zusammen mit Weber und Drescher aus...

Beim Soligorskspiel gab es aber mMn schon Bier mit Alk!?

Auweh. Aber vlt richtet es ja Trdina wie gegen Salzburg :feier:

es schüttet aus kübeln. soll am nahcmittag aber besser werden. hoffentlich spielens nicht in gummistiefeln. ;-)

Hoffentlich. Wäre sonst schade um die Stimmung vor dem Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Dann will ich doch mal meine Tipps abgeben.

  • Spielabsage wegen Unbespielbarkeit des Platzes (niemals)
  • 2:2, wie wissen wir nicht so genau (maximal 1:1 oder 1:0)
  • +3 bvb, scheiß Mannschaft aber doch zu stark. (sehr realistisch)

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.