WAC - Borussia Dortmund


Recommended Posts

ASB-Legende

zuhause is vielleicht ein anständiges ergebnis möglich.

wer hat eigentlich vor nach dortmund zu fahren.

Wir sind schon zu 6 die fix dabei sind :)

ich wäre gerne bei beiden Spielen dabei wer würde mir eine Karte für das Heimspiel besorgen ich würde auch zwecks Übergabe am Sonntag nach Klagenfurt kommen und demjenigen viele bier zahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Für diejenigen, die gestern dabei waren, seit heute 8 Uhr. Ab morgen sind die Karten auch im freien Handel verfügbar soweit ich weiß.

kann simsala bestätigen. hab grad noch rechtzeitig 3 nebeneinanderliegende freie Plätze im Unterrang bekommen **ufff**

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Heute Vorverkauf. Dann mit 00:00 Uhr freier Verkauf!

Hab meine schon und muss sagen dass die Karten (im Unterrang zumindest) weggehen wie die warmen Semmeln!

BVB bekommt den ganzen Nord Unterrang!

ich wäre dir so dankbar wenn du mir welche kaufst und würde dir ein feines Trinkgeld bezahlst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.